Nimm die Gummikappe die auf den Entlüftungsnippeln drauf sind, die steckst du drüber und hält dicht.
Beiträge von DaveAudi802.8
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Vermutlich Kabelbruch in der Fahrertür.
War bei mir damals auch so, ich konnte bei der Beifahrertür alles aufsperren aber bei der Fahrertür nicht.
Dann hab ich mich dem Problem gewidmet und den Kanal weggeschoben siehe da das Kabel war auseinander „gebrochen“. -
Die 2 vom Tank nach vorne.
Vielen Dank! -
Ich muss die Dieselleitung beim 80er (b4, 1z, 94) meiner Freundin erneuern.
Meine Frage ist der Durchmesser der Dieselleitungen gleich, also 8mm außen 6mm innen bei der Vorlaufleitung und bei der Rücklaufleitung?
Weil mir kommt vor 1 der beiden Leitungen ist etwas dünner.
Mit freundlichen Grüßen und Danke schonmal! -
Hallo Liebe Leute,
Ich hab da mal ne Frage, wo bzw bei welchem ☺ kauft ihr in DE eure Ersatzteile?
Bin nämlich jetzt noch 2 Wochen im schönen Bayern und da ich für meinen Boliden nen neuenTrommelbremsensatz und nen neuen Kat brauche überlege ich ob ich das nicht hier kaufe.
MfG David -
Die in der Bucht hab ich mir e schon mal angesehen!
Dachte du hast sie vlt wo anders bestellt.
Alles klar danke vielmals! -
Vielen Dank für die ausführliche Antwort!
Würdest du mir bitte auch verraten wo du sie gekauft hast?
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Hey Scouter, wieviel hast du denn für die neue Einspritzdüse hingelegt?
Und welche hast du genommen, die mit der TN-endung 653 od 655? -
Ne neue Schrick Nockenwelle mit den dazugehörigen Hydrostösseln verbaut!!
Läuft ganz gut soweit!! -
Es könnte auch der kleine "Stutzen" hinten am zylinderkopf sein das es da undicht ist.
Hatte ich auch rinnt dann richtig schön in Richtung Anlasser!
Da kommst du leider nicht drum rum das du das Kühlwasser ablässt und den dann tauscht muss aber glaube ich nicht das ganze Kühlwasser sein is aber e gehüpft wie gesprungen.
Oder auch der kl schlauch der zurück zum Ausgleichsbehälter führt, das es da gebrochen ist und wenn der Motor warm wird und druck am System ist drückts es da ein bisschen raus.
Brauchst nur wenn der Motor warm ist ein bisschen an dem Schlauch rütteln und wenn's zischt hast den Übeltäter gefunden.
Ich hoffe du hast dein Problem schnell gefunden und gelöst! -
War in der Werkstatt Grundeinstellung gemacht Verteiler gedreht und es passt!! Problem gelöst!!
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Hallo Leute ich hab ein kleines Problem:
Ich hab am Samstag ABK Kolben in meinen ABT verbaut und er läuft auch recht ruhig im Stand und beim fahren beschleunigt er recht "zügig"!
Nun hab ich heute meinen Laptop (Carport-Software) an den ABT gehangen und was sehe ich er zeigt 12° v. OT an ich natürlich gleich den Motor auf OT gedreht und alles kontrolliert = PASST!
Gut dann den Verteiler etwas gedreht damit ich auf ~6° komme und was ist er stirbt mir fast weg!!!!
Ich hab auch schon die Zwischenwelle um 1 Zahn vor und zurück (in beide Richtungen) gedreht aber es wird nur mehr und nicht weniger!
Ich bitte um Hilfe Vielen Dank schonmal! -
Gestern das CGT Getriebe gegen das AKL getauscht und die Kupplung erneuert!
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Achja und 2 Beifahrerwischerarme vom Passat 35i statt meinen verbaut.
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Hab das zwar am letzten we gemacht aber zählt trotzdem!
Auf die G60 Bremse umgebaut +Sommerreifen umgesteckt
V6 Scheinwerfer+ NSW + Blinker angebracht
Außentemperaturanzeige nachgerüstet im gleichen Zug auch das S2 Lenkrad montiert
Und das Relais für den Komfortblinker hab ich heute eingebaut
Ich denke das war alles! -
Danke übrigens Sam!!
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Hab mich an Sam seine gehalten!
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Gasdruck Stoßdämpfer va und ha plus neue Staubschutzkappen und Domlager!!