Beiträge von vlad

ich würde auch gerne son ein teil haben :D weil mich das origenale irgentwie nicht anspricht dieses orange mit rot :S ! und da mein auto dann auch noch bald orange werden sollte will ich da auch ein kotrast mit reinbringen!
    nur ich hab ein problem :D die begriffe VDO 260 und UN4 260 sagen mir rein garnichts :D ok auser die zahl 260 die ist mir wohl bekannt von meinem tacho aber die einzelheiten weis ich nicht. ich bin ja auch weder ein hobby mechaniker noch ein richtiger mechaniker! wenn mir einer mal den unterschied erklären würde wäre ich sehr erfreut und würde mir ein so teil bestellen! :thumbup: ich kann zur not auch ein foto machen wenn das euch was bringt :D

mfg vlad

grüß dich ! :hi: viel spass im forum und freu mich schon auf deine bilder :D

so viel glück hatte ich bei meinem nicht! hatte zwar auch nur ein vorbesitzer aber der opa ist nicht gerade glimpflich mit dem schetzle umgegangen :dead: aber naja im sommer wird das wieder gerichtet :D wenn mir davor nicht schon wieder ein fahrschullehrer rein färt und es wieder ein Wirtschaftlichertotalschaden wird :S !!!

Der wurde hier schonmal gepostet!

ja 2 seiten vor mir aber zu einem preis für 4,900? und jetzt ist er bei 2,900 ? angelangt so wie viele vermutet haben fällt der preis bin mal gespannt wie weit er runter kletert!

Ja hier ist einer aus dem Süden.Werde auch 2010 wieder nach Grüsch fahren

ähm vllt bin ich auch dabei! ich kann im momment leider nicht soweit hinaus planen! weil ich noch einiges an meinem auto verbauen bzw umbauen will und ob dann das geld reicht für eine fahrt!? mal gucken aber es wäre mal ein anfang auf einem treffen dabei zu sein ! 8)

ähm bei den t-shirts & Co und bei den aufklebern könnte ich mit helfen ich hab da ein paar gute kontakte zu einem werbetechnicker und einem siebdrucker! also fals was ihr wist bescheit! :D
    die t-shirts trage ich selber und die sind richtig gut also bis jetzt hab ich noch keine bessere qualität gesehen farb auswahl ist ordentlich und das t-shirt kostet an sich glaub 2-3 ?!

HaHa :D was für einen 2,6 oder 2,8l oder mehr ? :D Ist es der auf deinen bildern ? REG HG 86
    Wenn das stimmt dann kommst du aus dem eck Regenburg! Da bin ich ab und zu mal bei verwanten unterwegs! 8)

Hab mal ne Frage! Wer kennt die Tunningsmesse Bodensse in Fredrichshafen! Will jeand von euch dieses Jahr dorhin?

Hallo ihr Audi Freaks 8):D
    ich heiße Vladimir bin fast 24 Jahre alt und komme von Bodensee.
    Mein Schätzchen habe ich vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft und bis auf ein paar Kleinigkeiten (wie zb: Verschleißteile) recht zufrieden und es macht richtig viel Spaß mein Audi 80 b4 2,6l auf der Autobahn spazieren zu fahren :D 8)
    schade das es keine Frauen gibt die so sind wie der Audi 80! super aussehen, eine tolle Ausstrahlung, zuverlässig und richtig viel Spaß machen egal in welcher Hinsicht :phat:

hab lange nach eine Forum gesucht und hab jetzt endlich Eniz gefunden! ich hoffe wird werden viel Spaß mit einander haben! :thumbup:

wer fragen hat kann die ruhig stellen ich beiße nicht :crazy:

mfg vlad