Beiträge von vlad

ich würde auch gerne son ein teil haben :D weil mich das origenale irgentwie nicht anspricht dieses orange mit rot :S ! und da mein auto dann auch noch bald orange werden sollte will ich da auch ein kotrast mit reinbringen!
    nur ich hab ein problem :D die begriffe VDO 260 und UN4 260 sagen mir rein garnichts :D ok auser die zahl 260 die ist mir wohl bekannt von meinem tacho aber die einzelheiten weis ich nicht. ich bin ja auch weder ein hobby mechaniker noch ein richtiger mechaniker! wenn mir einer mal den unterschied erklären würde wäre ich sehr erfreut und würde mir ein so teil bestellen! :thumbup: ich kann zur not auch ein foto machen wenn das euch was bringt :D

mfg vlad

grüß dich ! :hi: viel spass im forum und freu mich schon auf deine bilder :D

so viel glück hatte ich bei meinem nicht! hatte zwar auch nur ein vorbesitzer aber der opa ist nicht gerade glimpflich mit dem schetzle umgegangen :dead: aber naja im sommer wird das wieder gerichtet :D wenn mir davor nicht schon wieder ein fahrschullehrer rein färt und es wieder ein Wirtschaftlichertotalschaden wird :S !!!

Der wurde hier schonmal gepostet!

ja 2 seiten vor mir aber zu einem preis für 4,900? und jetzt ist er bei 2,900 ? angelangt so wie viele vermutet haben fällt der preis bin mal gespannt wie weit er runter kletert!

Ja hier ist einer aus dem Süden.Werde auch 2010 wieder nach Grüsch fahren

ähm vllt bin ich auch dabei! ich kann im momment leider nicht soweit hinaus planen! weil ich noch einiges an meinem auto verbauen bzw umbauen will und ob dann das geld reicht für eine fahrt!? mal gucken aber es wäre mal ein anfang auf einem treffen dabei zu sein ! 8)

ähm bei den t-shirts & Co und bei den aufklebern könnte ich mit helfen ich hab da ein paar gute kontakte zu einem werbetechnicker und einem siebdrucker! also fals was ihr wist bescheit! :D