puuuuh hab jetzt alles Infos aufgesaugt und das in 1 stunde, mir tun schon die Augen weh!
aber nicht destotrotz werde ich schauen das ich mit dabei bin! das mit zelten ist eine geile Sache da ich auch ca. 300 km strecke hab
mit dem Grill ist es auch nicht schlecht Voraussetzung das Wetter spielt mit! mag von euch jemand Schaschlik? wenn ja nehm ich mein grill mit! nur das mit dem Fleisch müsste man schauen ob es in Ingolstadt ein russischen laden gibt der mariniertes Fleisch verkauft! und nach meiner Erfahrung grillen die dann auch selber vor allem am Samstag! da könnte man probe essen ob das auch was taugt! :Dsomit wäre eine Massen Versorgung an Fleisch meiner Seits garantiert
mfg vlad
Beiträge von vlad
-
-
herzlich wilkommen im forum!
was hast du für ihn gezahlt wenn ich mal fragen darf!?
-
-
ok hab jetzt meine antwort und bin damit zufrieden!
jetzt bleibt nur die eine frage offen!kann man eigentlich das forum logo als datei beziehen ? hab mal überlegt den audi irgentwo in meinem auto zu platzieren
-
ok dann hätte ich gerne UN4 260 1x die scheibe !
-
-
also bilder sind da ich glaub das ist ein UN4 260! kann man das zeueg noch bestellen oder wie oder was ?
-
-
ich hab auch in sehr unregelmässigen abständen ein problem mit der drehzahl! und zwar im 2 gang wenn man bei 2- 2 1/2 hoch schlaten nimmt er kein gas an! egal ob voll gas oder leicht antippen nur wenn man mit dem gas etwas spielt oder wieder runter schaltet und gas gibt dann funktioniert es wieder woran kann sowas liegen ?
-
Hammer Idee! wenn?s klappt sag Bescheid bin dabei
ich denke mal die Entfernung spiel da keine große Rolle wenn es um 3 Tage geht! anders sieht es aus wegen 4-6 Stunden 400km zu fahren! da werden sich viele Gedanken machen (ich zum Beispiel :D) aber solange es etwas länger geht finde ich persönlich i.O. etwas weiter zu fahren ist ja auch nicht umsonst das ganze man lernt neue Leute kennen oder trifft sich mit Freunden die man vielleicht ein Mal im Jahr sieht! ich denke mal auch das ein zu großer Aufwand nicht nötig ist für das erste Treffen ist! den der bringt nur kosten mit sich und wenn da 30 Leute kommen... hmmm musst du ja dann vielleicht 200?von jedem verlangen das die Kosten gedeckt sind! :Daber dann brauchst du das Treffen nicht mehr veranstalten weil keiner mehr kommt!
mfg vlad -
Aaaaaaha, und schon sieht die Sache ganz anders aus. Jetzt glaube ich auch die Sache mit der Qualität
hmm soll ich das jetzt ernst nehmen oder nicht
-
also ich hab jetzt noch mal nachgefragt! das t-Shirt kostet ca. 2,50 und mit dem druck wären wir mit 12 ? "MAX" 15 ? inklusive Mehrwertsteuer! also mit 13 Euro ist das etwas billiger als der den ihr jetzt habt! ein muster kann ich mal mitbringen wenn ich zu einem Treffen kommen sollte! die selbe Qualität habe ich 1 Jahr lang als Arbeitskleidung getragen mit einem Firmen logo! weg Schneisen musste ich sie nur weil ich die Firma gewechselt habe! in der neuen Firma mit altem betriebslogo rum zu rennen ist etwas bescheuert und sie waren noch nach einem Jahr top in Schuss abgesehen von n paar Farbflecken und co!
und ich kann die halt wenn?s sein muss kurz in der Mittagspause abholen wenn die wertig sind! es sind ja nur 13 km bis zu dem Geschäft! wäre also in 20 min wieder da und könnte die noch in der Mittagspause verpacken und nachmittags dann wegschicken! also wäre das Problem mit der warte Zeit so gut wie beseitigt! -
ok!! mal schauen ob es klapt schreib dann noch wenn es soweit ist ! würd mich freuen wenn s bei mir klapen würde
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja das Problem kenn ich aber ich weiß das die Dinger Fernamt gut sind ok bei dem preis wollte ich mal nachfragen aber da ging keiner ran! hm ich probier?s mal Morgen wieder vllt hab ich mehr Glück! dann sag ich euch was das Ding kostet! und vllt treibe ich eine Internetseite der Herstellers/Vertreiber der Sachen her
-
ok mein auto ist mir was wert aber 200-300 ? für 2 bremsscheiben ist mir dann doch zu viel des guten ich nehme mal an Mehrkolbenanlage ist mit umbau verbunden bzw wo kriegt man sowas her!
hmm aber auf der anderen seiten steigen dann die kosten wiederum weil die mehrkolbenanlage auch mehr ersatzteile benötigt hab ich recht? -
reichen 12 megapixel ? ich guck morgen danach aber ich erinnere mich nicht das da was von VDO steht!
-
1 wilkommen im forum
2 wilkommen im club
-
hmm ok hier reden viele von der motoresierung mit 90 ps ! aber ich hab niemenden von 2,6l reden hören!? was kann man da machen ohne umbau! also möglichts den origenal sattel behalten ich weis jetzt halt nicht genau was ich für bremsscheiben und bremklötze drin hab. ich weis nur das die von stahlgruber stammen ich denke mal das die auch nix taugen! naja zumindest fühlt sich das an wenn amn mit 200 etwas stärker auf die bremse trit!
mfg vlad
-
ja ne das kann nich schon bedienen! aber immer wenn ich etwas anfasse ist es nacher kaput oder es fehlt was wenns bei mercedes oder bmw ist ist es mir egal aber beim audi 80 da lass ich es lieber ist mir viel zu wertvoll als das ich da was kaput mache ich glaub es liegt auf aber da kann ich morgen noch mal genauer drauf schauen