aber trotzdem! ich kauf es lieber da fertig! muss ich mich nicht damit rumplagen!
Beiträge von vlad
-
-
von mir aus! aber ohne mich ich hab kein bock mehr mich auf noch einer seite anzumeldet! sonst muss ich mir noch ein dickes buch anschafen mit min 200 seiten wo meine PW stehen und die dazugehörigen sieten
-
hallo lieber bastler freunde
ich suche ein bild vom kolben! ich weis nicht ob die 4, 5 und 6 zylinder alle gleich sind beim audi 80! wenn ja dann ist es mir egal vom welchen motor sie stammen! wenn nicht dann würde ich gerne einen von V6 haben!
zB sowas! ich hab bei google bis jetzt nicht brauchbares gefunden! den ich brauchte ein bild mit hoher auflösung also kein 2 megapixel foto! das ich das bild vektorisieren will und mir daraus ein kleinen aber feinen aufkleber für mein V6 basteln. wäre nicht schlecht wenn ihr ein paar bilder von eueren gemacht habt!würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntent!
mfg vlad
-
ich hab heute ein audi 80 coupe gesehn in rot! 122 tausend kilometer 2,8e für 4.750.- ? der innen raum sieht sehr gepflegt aus. ich hab mir das nur beib vorbeifahren angeguckt und der händler war schon zu ich glaub ich nehme mir mal am samstag zeit und schaue bei ihm vorbei mal gucken was da so alles drin ist!
-
der Beitrag ist geil! es ist irgendwo schon hart wenn man vor ganz Deutschland zur sau gemacht wird! aber mithras hat auch recht! und es ist ja auch so! was nützt einem die Optik wenn der kleine Motor das Übergewicht von Spoilern und co nicht vom Fleck bewegen kann? was die ganze kacke da an Geld kostet!? und vor allem GFK ist das schlimmste was es gibt! Werde ich mir nie im Leben kaufen außer es ist für den innen raum wo es nicht so schnell Kaput geht! da würde ich lieber in Leistungssteigerung investieren als in überflüssigen schnick-schnack!
-
hammer! und die flamme!
mein kumpel ist auch ein auto freak! er hat den s1 gesucht und gefunden. der einzige really s1 mit deutscher strassen zulassung. der besitzer wollte dafür über 100.000? haben! leider ist mein kumpel kein milionär! sonst würde der s1 wohl in seiner garage stehen !
-
-
abschleppen..... ALLES BESSER ALS OPEL FAHREN!!!!!!!
opel fahren??? seint wann kann man das mit einem opel ?
-
also mein 30er RE audio woofer brauch so ca. 71 liter halber kofferraum ist somit weg aber geht auch gut
wie gesagt es soll keine disco werden es reicht auch mal was kleines! auf der autobahn ist das auto so schon laut! wenn man 200km/h fährt wenn ich da noch eine mega anlage habe wird das mit migrene enden oder sowas in die richtung enden!
-
ASP sind Aussenspiegel
Erstzulassung muss man irgendwas angeben, sonst kannst bei mobile.de kein Fahrzeug inserieren... Also hat er halt den 06/92 angegeben, aber unten geschrieben, dass er nicht zugelassen ist.
ah ok hab das ding nicht ganz durchgelesen! weil mich das teil nicht enteresiert. hätte ich die 17.000,- ? hätte ich die lieber in mein audi 80 b4 reingesteckt
-
Ohne Erstzulassung, da könnte man Probleme bei einer Zulassung bekommen.
Erstzulassung:
06/1992es steht doch drin!
-
bei ebay hab ich ihn nicht gefunden! aber der preis ist der hammer.
http://suchen.mobile.de/fahrze…sine&lang=de&pageNumber=1 -
ok das war jetzt ein argument derauch einleuchtend ist! also dann doch weg mit dem ersatzrad und rein da mit den woofer !
-
Das is der Aaron04..und sein Audi
Nur isser leider liegengeblieben mit nem geplatzten Kühler..
oooh das nix viel schön! ich offe der steht bald wieder auf den beinen! äähm rädern meinte ich.
-
das drehmoment wird genau so wenig wie die leistung beeinflust.die schwungmasse wird erleitert um die trägheit des motor zu bekämpfen.und ich wollte nicht wissen ob di schwungräder gleich sind sondern die zylinderköpfe vom abc und ahh
ok ich kann ja mal fragen am montag.
-
ich würde ja gern aber bei 530 km ist das etwas viel ! zumindest für dieses Jahr!
-
nen kumpel hat einen aktiven subwoofer von pioneer, hat mal um die 250 EUR gekostet und passt unter den beifahrersitz, hat ordentlich rabautz gemacht
und man benötigt keine extra endstufemfg
das würde zu meinem radio passern ist auch pioneer! ist ein hammer teil
-
Auch wenn es natürlich mit dicken Bässen nicht zu vergleichen ist, aber es sollte auch keine fahrende Disco werden!!
da hast du recht ne eigentlich wollte ich auf der hutablage was machen und nicht drunter!
aber wie gesagt da mache ich bilder und vllt eine skizze dazu damit jeder sehen kann wasi ch meine! -
mal gucken ich mach mal n paar bilder bei tag und vvlt euch eine skizze was ich genau vorhab! ne ich bin nicht auf 17l aus ich weis nur nicht wie groß es wird wenn ich das habe was ich vorhab!
-
nein nein ich will da nichts klein machen! wie kommst du auf sowas ich hab ja diese geilen Kopfstützen hinten. und diese Form wollte ich nach hinten an der Hutablage weiter führen! und ich weiß das es gute Subwoofer gibt die knapp 17l raum benötigen! ich meine 17l sind ja nicht viel oder doch? und ich will kein Wettbewerb gewinnen wie man mit seinem Subwoofer die Scheiben wegsprengt! da reicht es wenn man im Auto einen guten Sound hat