das stimmt schon. aber ich habe die erfahrung gemacht das die klarglasscheinwerfer um einiges heller sind als die origenalen! alerdings weis ich jetzt nicht ob man unsere origenalen scheinwerfer einfach mal richtig sauber macht. und das den gleichen effekt hat mit der helligkeit.
Beiträge von vlad
-
-
so weist du ungefähr wie etwas aussieht und kannst dich dann entscheiden ob du die teile kauft oder nicht! das bild hab ich zwar nicht gesehen weil es nicht geht aber ich denke der typ wollte nur sehen wo er mit seinem "KIste" hin will!
-
Ähm das hat jetzt aber nicht direkt mit deiner Sig zu tun oder?
ich glaube schon! sowas schreibt man ja auch nicht einfach so dahin?! mein beileid!
-
aha!!! und die unteren gibts es die vllt auch noch zu kaufen?! die wäre bei mir fällig. da die unteren rosten und sich von der karosserie ablösen (abstehen) !
weil ich bis jetzt vergeblich nach den 2 gesucht habe! audi werkstatt hat es zwar im program aber die kann man nicht mehr bestellen! und im internet hab ich bis jetzt garnichts gefunden. -
Also ich hab meine am Auto dran gelassen, abgeklebt, geschliffen, gefüllert, Kunststoffhaftgrund drauf und lackiert. Hat echt prima geklappt.
Hatte des bei meinem B2 auch schon gemacht. Hat 5 Jahre gehoben, nun ist er verkauft und hebt wahrscheinlich immer noch!
Und die in der Stoßstange kannsch leicht wgmachen zum schleifen etc.
grundierung und dann haftprimer!!! das sowas etwas hält hat sehr viel mit glück zu tuhn! so lange du oder ein anderer dir richtig reinhaut oder kratzer macht hebt es auch.
mal eine ganz andere frage! weis jemand wo man die mitleren türleisten kaufen kann. als neuware ich will keine gebrauchten oder sowas!
-
Willkommen im Forum, Willkommen im Club
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.beste
woke up in the mornin feelin like P .DIddy
wit my hand on? the ass and my mouth on the tittyda geht was!
-
Jo, wenn ich mir dagegen die Anmeldungen für Kronach anguck, kann ich nur mim Kopf schütteln... und das liegt übrigens AUCH in Bayern... Hut ab, ihr Bayern!
psst... spaß muss sein
kronach ist bei mir noch nicht sicher aber ich bin gerne dabei wenn es klapt ! -
määäh kacke da! ok zum glück hat man audi freunde!
-
Zitat
sie passen an alle audi 80 90 s2 rs2 kombis limos und coupes
allein dasist ja schon komisch denn soviel ich weis passen die scheinwerfer von einem 4-5 zylinder nicht in den 6z. oder stimmt das nicht ?
-
mir isses rille
finde nur das er nicht unbedingt noch ne mannschaft freunde mit bringen sollte, wären dann meiner meinung zuviel fruendes freundeDie Meinung teile ich...
jap finde ich auch! ich stelle sicher das es nur der eine sein wird! und nicht 20 andere! reicht ja schon wenn über 20 audi verrückte auf einem haufen sind
-
hab heute mal meine papiere von den felgen rausgekramt! habe gedacht das die etwas breiter sind aber nein 6,5 x 15 H2 borbet ca 65535! aber naja für die winterreifen tuht es alle mal! leider weis ich die einpresstiefe nicht! steht ja nur in der felge drin.
kann ich da jetzt 8x17 mit 225 breifung drauf machen ohne großartig bzw garnichts ändern zu müssen? und welche einprestiefe würder ihr mir da empfehlen ? -
ich nehme einen kumpel mit! und er hat ein bekannten in ingolstadt der will mit seinem auto kommen.der hat aber kein audi! wäre das ok oder wollt ihr rein audi freunde dabei haben ?!
mfg vlad
-
sehr schönes forum hier! bin auch gerade auf der suche nach sommer felgen! also bei mir in den papieren steht drin das ich max 7,5 x16z fahren darf! jetzt ist halt die frage kann ich bei einem fahrwerk 40mm x 40mm 8 bzw 8,5 nehmen ohne das ich da großartig umbauen muss!ohne kanten ziehen zu müssen.
ich hab jetzt als winter felgen borbet drauf! genaue angeben mache ich morgen da ich das jetzt nicht im kopf habe -
ich glaub es gibt origenal xenon scheinwerfe. aber ich weis nicht ob das die orogenalen sind ! hab so dinger nie ausgebaut gesehen. aber die steuer geräte sehen in etwa so aus wie die von nachrüst-xenon-kit! oder irre ich mcih da?
-
Und Ihr meint wirklich, daß dieses Geld auch beim Straßenbau/-instandhaltung ankommen wird?
nein ! ein großer teil geht an griechenland oder so! das gelt kommt nie an wo es benötigt wird! -
http://www.autokiste.de/psg/index/zusatzinfo.htm?id=8577-b
41.737.627 PKW´s anfang des jahres das mal 25? wären 1.043.440.675? pro jahr nur von deutschen PKW´s
sollte doch reichen für die strassenist das auf die neuzulassungen bezogen oder auf alle fahrzeuge?
ich denke mal 1.043.440.657? ist nicht übel da könnte man auch was anderes mit finanzieren! aber ich denke mal das reicht dem stadt nicht! einige wollen ja die MwsT von 19% auf 21% anheben!
nada bin ich mal gespannt was uns nächstes jahr erwartet! vllt steigt auch die auswanderer zahl in in die wolken -
ich bin auch für eine PKW maut! aber für alle Ausländer sollen die auch was dazu beitragen die Straßen instandzuhalten die sie mit nutzen!
ich denke mal das würde sich auch lohnen wenn man bedenkt wieviele ausländer die deutschen strassen nutzen ohne dafür zu zahlen! da könnte man auch die km-maut einführen! damit die laster auch für die landstrasen zahlen müssen! -
also ich weis nicht was ihr gegen den spoiler habt! ist doch prima idee!!! wenn man müde ist und in der nähe keine bänke vorhanden sind kann man sich drauf setzten und dazu sein bier/getränk abstellen!
-
10km/h... da bin ich ja mit dem Standgas schon zu schnell
da laufe ich zu fuß schnellernaja das das geld fehlt wundert's mich nicht! wir müssen ja noch griechenland finanzieren!!! das übersieht man immer !!!