Heut ist echt schwer ne gute Arbeit zu finden, die einem auch gefällt.
schwer aber nicht unmöglich! ich habs es ja auch geschaft.
Heut ist echt schwer ne gute Arbeit zu finden, die einem auch gefällt.
schwer aber nicht unmöglich! ich habs es ja auch geschaft.
ach leutz das war schon immer so und wird auch so bleiben! aber respekt an die die da waren und an die organisatoren!!! würde mich freuen wenns das treffen mal wieder holt wird!
das war ein super treffen! hab ihr gut gemacht jungs! ich hoffe ihr macht weiter so!
meine bilder stelle ich die woche mal rein
freut mich zu hören! freu mich shcon auf morgen!!!!
aber das könnte man doch lieber per PN schreiben!!!
ich nehm n grill mit! apropo ist eigentlich viel holz da? oder reichts nur fürs lagerfeuer abends ?!
Blinker links, hab ich letztens erfahren, ist übrigens erlaubt zum Anzeigen des gewünschten Überholens
ja ist erlaubt aber nur 3 mal blinken lassen alles andere ist drängeln soviel ich weis
ah ja die AB und die idioten die dort unterwegs sind. ich fahre zwar nicht oft auf der AB aber ich kann trotzdem ein lied davon singen. und das dumme ist ja auch noch die leute die auf andere keine rücksicht nehmen, wollen dann auch noch einen belehren wenn man das gleiche vor ihnen macht! naja wie die meitsten hier schon gesagt haben es bringt nichts sich drüber aufzuregen aber manchmal rütelt es einen wach wenn man auf 180 ist. und es tut gut mal dampf ab lassen
EDIT: lol beim letzten video! nichts gegen blondienen aber die frauch betätigt den spruch! "ich dachte ich wahr bei 100" drum gibt es ja auch diesen komische teil wo eine nadel die geschwindigkeit des fahrzeugs anzeigt.
haha denn find ich cool, damit würde ich so rum fahren, erst staunen alle übersauto und kotzen über die farbe =D
das hat bestimmt ne frau gekauft !!!
joa ich glaube meine erste nahbe sah genau so aus wie auf dem bild! das dummer ist nur der schleifring passte nicht auf bzw in die nabe rein!? jetzt hab ich eine andere nabe gekriegt! der schleifring passt perfekt in die nabe rein. aber die nabe passt nicht an die lenkstange!? hab langsam schanutze voll vom rumtelefonieren und ständig in die werkstadt fahren und die leute nerven
oh man es wird ja imemr besser ich hofe nur mein auto lässt mich nicht im stich bis dahin
Frag doch mal direkt bei Raid nach, ob es für den B4 überhaupt eine Airbagnabe gibt.
müssten sie ja eigentlich! sonst würden sie sowas nicht verkaufen oder ?
hoi ein passendes theared für mich
ich wollte mir mal auch eine neus lenkrad leisten. das hab ich mir dann aud der messe gegönnt. leider konnten mir die verkäufer kein passende nabe mit geben war 2 mal bei ihnen und 2 mal die falsche gekriegt! hab lenkrad mit airbag und das neue von raid ist auch mit airbag. hat da mal einer ein tip für mich? vllt hatte ja einer schon mal das gleiche problem?
mfg vlad
ich nehme mein grill mit ! und übernachten tuh ich so oder so bei der strecke und zelt nehm ich auch noch mit
Ach wenn einer die Erderwärmung findet, nehmt se bitte mit aufs Treffen.....
ich geb mein bestes! es heist bei uns am bodensee wirds freitags bis 29°C und das wochenende über 25°C. pack da am we schon mal das gute wetter in meine tasche ein
Netter Versuch, aber ich steh net so auf Telefonsex
wer hat den gesagt das ich sowas will?
freu mich riesig drauf! gibts da eine telefonnummer für fall der fälle ? zb wenn man im stau an der tanke steht oder so
Ja, alle die hier geschrieben ham, das sie hinfahren.
...armselig...
naja leider doch nicht ! bis zu dem zeitpunkt bin ich für den monat leider pleite
bodensee ! heute hats den ganzen tag gepissst dafür aber am donnerstag waren es um die gefühlten 28-30 grad! so ein glück das ich das bis 8 uhr abens in der halle arbeiten durfte
gut gut !! lassen wir uns mal überraschen !
guuuumoojjeeee kameraden
waaas!!! du stehst morgen's um 5:30 auf und dir ist langweilig??? da bleibe ich gleich im bett und schlaf noch ne runde
was hat es eigentlich mit deinem profielbild zu tuhn?? wenn ich mal fragen darf!
hmm wieso nur für die quattrofahrer??? ich finde das genau so interesant wie faszinierend!!! den es handelt sich um ein AUDI fahzeug
steht jetzt der ablauf eigentlich fest? oder steht es noch in den sternen ???