Beiträge von gv-andreas

Moin

hat dir meine beitrag in deinem anderem Thread nicht gefallen :miffy: ?

Spass beiseite . Ich hatte mir auch nach Demontage der Türpappen das "Getriebe " angeschaut . Wenn ich mich richtig entsinne war´s vernietet .

Ausserdem hatte ich keine Lust zwei gegenläufige Seile wieder aufzuwickeln .

Sprich beim Schrotti am besten vorher den Preiss ab , meiner war nicht begeistert als Er gesehen hat was da alles zu gehört . Und wir hatten vorher 40 Euro ausgemacht .

Edit: Hab mal in die Bucht geschaut und ein Bild gefunden . Ist zwar die falsche Seite aber vom Aufbau ist´s gleich .

mfg Andreas

Hallo Skyfire

- Fensterheber dreht wie bei einer Ratsche in Mittelstellung, muss ich mal komplett die Scheibe abmontieren damit ich an den Mechanismus rankomme.

Das Problem mit dem Fensterheber auf der Fahrerseite hatte ich auch . Wie schon von MASH geschrieben : wenn die Fensterkurbel richtig festgeschraubt ist, ist der Fensterhebermechanismus defekt .
    Ich hatte Glück , beim örtlichen Schrotti stand noch ein QP . Da hab ich den Fensterhebermechanismus samt Fensterführungen ausgebaut und in mein QP verpflanzt .
    Pass beim ausbau der Türverkleidung auf den Türentriegelungszug auf , der bricht leicht ab . Ne Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung hatte ich hier im Forum gefunden , allerdings war im meinem Türgriff noch eine Inbuss Schraube .

mfg Andreas

Moin

Bad Karma : Danke für den Link von K-Maniac , hab ich schon länger gesucht .

Ich hab die Bezüge bei einem Bekannten im Cabrio gesehen , sieht super aus .

Man muss wirklich genau hinschauen um zu sehen das es sich um Bezüge handelt .

mfg Andreas