Beiträge von Michi1991bo

Also... Kann ja durchaus mehrere Ursachen haben.. Ein paar mögliche wurden ja detailiert genannt.. Ich hatte mit meinem ABK vor ca nen halben Jahr nen ähnliches Problem.. Wir waren auf der Autobahn unterwegs um nen Auto zu holen als uns auffiel, dass er in nem bestimmten Drehzalbereichr ruckelt... Also alles schnell geprüft , nix gesehn erstma heim kommen...Nach hause gefahrn, Zündung, Steuerzeiten un alles Schläuche un kerzen geprüft.... Er hat gefettet wie Sau. Im Leerlauf das gleiche Problem wie beschrieben...Also Fehlerspeicher lesen lassen un nur nen sporadischen Fehler gefunden. Relais zur Versorgung der Steuergeräte gewechselt un alles war wieder schön....

Also ich habe letzte Woche meinen kompletten Innenraum bei meinem Colour Edition gereinigt un ich hab nur nen Nasssauger benutzt. Das Reinigungsmittel bei den Nasssaugern reicht vollkommen auch um auch schwierige Flecken zu entfernen. Nen Tipp war auch nen schuss Weichspüler zuzugeben für langanhaltende Frische un ich muss sagen es ist top. Also ich bin richtig zufrieden. Ich sauge mein Auto regelmäßig un bin auch der Meinung das es immer sauber ist aber was da noch so für Dreck rauskam war wahnsinn. Ich kann es nur empfehlen. Polsterreiniger un son Zeug is nur Abzocke... nur schrott der mehr verspricht als es wirkt. Von nem Dampfstrahler würde ich auch abraten, dadurch hat sich nen Bekannter den Innenraum versaut weil du das sehr regelmäßig anwenden musst um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Dies is aber für Laien schwer. Ich würde abraten weil das sonst Streifen un Flecken macht.Du kannst beim Nasssauger auch warmes Wasser nehmen um die Wirkung zu verbessern.

MFG

Also..... Da es ja eigentlich um die Abgasanlage geht geb ich ma meinen Mostrich dazu..... Ich muss sagen meiner klingt geil un war günstig.... Ich hab nen Bosima ESD drunter und nen leeren Mittelschaller (also Atrappe)... Viele meinten das es dann wie ne Waschmaschine klingt aber im nachhínein haben alle gestaunt... Für den Bosima habch 379 Ocken geblecht un der Schaller war ne Anfertigung im Oridesign für 100 Eus.... Ich bin Top zufrieden un er brummelt so schön.... also für den ABK..... Mein Bruder fuhr nen Audi 90 NG mit fast baugleicher Anlage und das war der Hammer... Ich kanns nur empfehlen weil nichma der TÜV was beanstandet....