Runde Schalter auf eckige passt nicht pnp, egal von wem die runden sind.
Beiträge von maik t44aq
-
-
Wenn man schrauben kann und ne Winterhure sucht, kaufen - aber nicht für den Preis...
Um sich einen quattro wieder herzurichten ist es allerdings die falsche Basis.
-
So muss der aussehen. Linsk kommen die Schalter in der Miko ran und rechts die grünen an die Sitze. Teppich muss hochgeklappt werden und es macht Sinn die Handbremshebelkonsole auszubauen. Das Kabel geht unterm Teppich über dem Mitteltunnel zur Beifahrerseite.
-
1/2 Jahr nach einbau des BC diesen endlich mal angeschloßen, so auf seine letzten Tage.
-
Das Sprit fließt nur, wenn Du die Zündung anschaltest.
-
Wenn es hilft kann ich Morgen ein Bild von ausgebauten Ecken machen, habe noch nen grauen Satz liegen.
-
Du willst das Glas abnehmen ohne Ausbau des Scheinwerfers ?
Bau ihn aus und Du siehst ringsum Metallklammern, entfernen. Dann vorsichtig abhebeln.
-
Zeig mal bitte.
-
Gurt anheben, darunter ist noch ne Kreuzschraube.
-
Unter dem Gurt ist noch ne Schraube.
-
-
Naja, a never ending story...
aber was macht man, wenn man Mechaniker ist, nen Haufen Baustellen hat und was fahrbereites brauch - auf keinen Fall was reparieren sondern weiter einkaufen.
Soviel Platz möcht ich auch mal haben...
-
Tach,
würde mir auf dem Schrott einen mechanischen Fh von der Limo holen (die gibts bedeutend häufiger) und dann zur Ersatzteilgewinnung nutzen. -
Ganz ehrlich, für den Preis bekommst den gerichtet, ist dann zwar keine Schönheit, aber es bleiben paar Mark in der eignen Kasse.
-
Bild bekommst Du hier über den Reiter "Dateianhänge" rein. Extern verlinken ist fürn Popo.
-
Kann es sein, dass bei der Montage eventuell das Fernlicht eingeschaltet ist ?
-
ihhh whatsapp!
-
Nimm bisschen Öl mit und fahre.
-
Licht aus = alles Dunkel, ausser Tagbeleuchung Digitaluhr
Standlicht an = Hintergrundbeleuchtung KI an
Abblendlicht an = keine Änderung
Fernlicht an = haste schon selber rausgefunden -
Spontanität will halt gut geplant sein.