Beiträge von maik t44aq

Das ist doch schonmal cool, habe ich mit ulead nich hinbekommen. Bei sah es immer nach Förstergrün aus^^.

Jetz noch paar schicke 16" in schwarz/oliv und nen iron cross auf der Tür :D

Dann wäre das Styling soweit fertig, fehlt dann nur noch die Umsetzung *g

muss ich stefan recht geben das lichtupdate ;) bringt viel ;) habs mir zwar selbst gebaut aber ich hatte vorher gerade mal 11V an den lampen ;) da dachte man das hockte ne maus mit nem zippo in der hand im SW ;)

Gibts da ne Anleitung ? Oder ne Bezugsquelle für die Relais ? Habe zwar keine Ahnung von Elektrik, aber wenn ich weiss, was wie wo, bekomme ich das hin. Löten kann ich :)

ok danke dir. ist klar , dass wenn ich die frontpartie abnehm denn besser rannkomme ist logisch^^ nur wusste ich net ob des geht so wie beiu golf 3 oder passat oder so beim scirocco geht des nämlich net^^ ganzer schlossträger mit frontpartie ist fest verschweißt mit der karosserie^^

Beim Golf2/3 und Passat kann man immer den Schlossträger abschrauben. Beim 3er ist er sogar aus Kunststoff. Somit garnicht verschweissbar mit der Karosse...

Hallo,
    wie mein Nic schon sagt, heisse ich Maik, bin 29 und von Beruf Tischler. Aufgewachsen in S-A, 03 nach NRW und nun vor gut zwei Jahren hat es mich nach BW gezogen.
    Da ich mir heute ein 2,3E Coupé gekauft habe, habe ich auch gleich das passenden Forum mir gesucht, um meine neue Ratte herzurichten.
    Ratte deswegen, weil der Wagen äusserlich fertig ist, der Innenraum verwohnt von nem Raucher. Der 89er ist mein mitlerweile 11 Auto. Nach diversen Passat 35i von 90/160/174PS, VW Käfer, T3, Golf2, Golf3 Cabrio und zweimal Audi 100 quattro Avant bin ich beim Coupé gelandet.
    Geplant ist er als Alltagsauto für min. die nähsten 5 Jahre.
    Meinen aktuellen 44er quattro Avant werde ich abmelden und einmotten, der ist jetzt 23 und darf bei mir das H-Kennzeichen erleben. Ausserdem ist er mir zu schade und teuer um ihn beim anstehenden Studium "runterzureiten"
    Bilder vom Coupé kommen noch, steht noch beim Händler. Ich suche noch nen Stellplatz um ihn in 1-2 Monaten auf die Strasse zu bekommen.