Genau, Drehmo und geölte/geschmierte Gewindeverbindungen schließen sich gegenseitig aus!
Beiträge von maik t44aq
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Zange
Da brauch es kein Drehmo, einfach 24er Nuss und ab dafür.
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Respekt maik, hoffe nur Verschleißteile gewechselt.
Seit ca. 317.xxx Km ist es meiner. Das teuerste war glaube ich, die Kupplung. Bei 405 tkm. War noch die erste.
Selbst die ZKD ist noch die erste.
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465.510 km
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Also, der Sicherungskasten ist voll nass. Durch die Waschanlage voll Schaum. Aber beide Abgänge sind frei. Jetzt hat aber mein Vorbesitzer ein Verstärkerkabel durch das Loch, wo die Motorentriegelung durch geht, gezogen, quasi ist das jetzt offen, kann es das sein?
Na wenn es schon so offensichtlich ist ?! -
Die 200er Schürze und Spoiler samt Chromleiste an den 100er gespaxt. Morgen Druckspeicherwechsel.
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Als der einfach so ausging, gingen dann irgendwelche Lämpchen an ? Oder war ausgehen quasi ein Stromausfall ?
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Nimm mal auch das Handschuhfach und die Fahrerfußraumvergleidung raus und schaffe Dir Platz zum Suchen. Stecker ist wirklich nicht separat sondern im Innenraumkabelbaum eingeflochten.
Für 2-3 Hopfenkaltschalen kannste aber auch nächste Woche in den nördlichen Saalekreis kommen und Dir Kabel und Stecker selber rausfriemeln.
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Die Aufnahmen für den Halter des ZWK sind vorhanden. Selbst mein 88er Coupé hatte sie.
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Nur mal so als Tipp für die Zukunft. Originallack, also Werkslack wird höher bewertet als eine Neulackierung, ja auch höher als eine Neulackierung in Originallack. Falls Du verstehst was ich meine... Kleine Dellen, Kratzer und Macken gehören zur Patina. Eine Erfahrung die im Motorradbereich bereits viele "besser als neu_Restaurateure" bitter erfahren mussten.
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Was willste da "Restaurieren" ? Wenn dann sämtliche Flüssigkeiten tauschen, Zahnriemen und Reifen kontrollieren. Bremsen...
Tüv, anmelden und freuen!Im Sommer dann Lackaufbereitung, fertig.
Eine "Restaurierung" ist was völlig anderes, klingt aber bei einem B4 viel wichtiger!
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Keine Klima!
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Für den Preis müsste der mehr Ausstattung haben. Km und Anzahl der Vorbesitzer ist da eher zweitrangig. Auf den Allgemeinzustand kommt es an. Und ja, nicht von frisch aufpoliert und Reifenschaum blenden lassen. Es gibt noch welche, daher nicht gleich den erst_besten kaufen.
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Hallo, viel Spass hier und Bilder nicht vergessen.
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Dann sind die Papiere schonmal in Ordnung. Der Rest sollte dann nur Formsache sein.
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Widerspruch einlegen und am besten eine Kopie vom Fahrzeugschein mitschicken, aus der klar erkennbar ist, dass es jetzt Euro 2 hat. Steht da noch "E2" bedeutet das Euro1.
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Wo ist das Problem ? Zentrierringe von 72,6 auf 57,1 besorgen und ab dafür. Kostet in der Bucht keine 20,- der Satz.
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Welcome from germany, berlin.
(if you find some audi c3 5000 headlights for me, you make me happy)