Um welches Teil (Bild?) geht es denn genau ?
Beiträge von maik t44aq
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Für ein gutes Fahrzeug muss man km in Kauf nehmen. Das vollausgestattete Schnäppchen, angemeldet und heimgefahren mit KZ vom Vorbesitzer ist halt immer seltener.
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Dann sollte einem Umbau nix im Wege stehen.
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Hat der AAR eine Unterdruckpumpe ?
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Runderneuerte würde ich grundsätzlich erstmal nicht verurteilen. Man muss sich dessen halt bewusst sein und auch betrachten, wo sie genutzt werden.
Auf einem leistungsstarken Sportgerät - niemals.
Auf einer billigen Einkaufshure, wieso nicht.
Liegt der nächstbeste Satz Markenreifen aber kaum 50,- entfernt, lieber woanders sparen als an dieses Stelle.
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Lose Stecker sind für die nicht vorhandene Mehrausstattung. Wie Klima, Bordcomputer usw.
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Ist schon über ein Jahr her, aber habe mein Fußmatten ebenfalls in der Bucht geordert. Mit den Aufnahmenubbsies. Passt! War ein polnischer Anbieter. B3 Coupé.
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Aber bei deiner Stoßstange scheint vorne sone Art Plastikleiste zu sein oder? Bei mir ist (da Cabrio und Stoßstage in Wagenfarbe) unterm Halter nix außer halt die Stoßstange. Da hät ich schon Skrupel einfach in die Stoßstange zu spaxen Aber wenn ich mit zwei Schrauben in die vorgesehnen Aufnahemn geh? Sollt halten oder?
Mach doch keine Wissenschaft aus der Kennzeichenmontage! Vorn entweder in jede Ecke eine kleine selbstschneidende Schraube oder eine entsprechend dicke und lange in den Orignalen Löchern. Hinten ebenso. -
QP ohne Schiebedach hat Schaum in der A-Säule. Ist aber von der Konsistenz nicht mit dem ordinären "Bauschaum" gleichzusetzen.
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Die Auflastung ist meist an Einschränkungen bzgl. des freigegebenen Hängertyps gebunden, z. B. Bootsanhänger, Pferde-Transportanhänger, PKW-Transportanhänger usw..
Das war mal. Meinen alten Passat G60 syncro hatte diese Einschrängung auch auf Sportanhänger...Der C3 NF quattro ist aufgelastet auf 1900 oder 1950 kg. Komischer weise kann man fronti NG Coupe 1350kg ziehen, die 150kg mehr vom quattro sind schon fast niedlich.
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Beim Öldeckel öffnen geht er aus, ist normal.
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Such dir lieber einen Gewebeschlauch, nicht unbedingt aus der Gartenabteilung...
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in dem Abwasch gleich die Luftklappen neu abkleben.
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Überall da wo Autoscheiben repariert/getauscht werden. Hat mich das letzte mal ein 5er gekostet.
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Wenn man ein altes Auto neu kauft, sollte man die 20,- noch in ein "wie helf ich mir selbst" Buch investieren. Lesen und man versteht sein Auto schon ein wenig besser.
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Auf jeden Fall!
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Wurde zwar schon erwähnt, aber für Sitzriesen empfiehlt sich ein Fahrzeug ohne Schiebedach. Die Kasette kostet gut 3-5 cm in der Höhe.
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Das wird hoffentlich kein Ölfred.... also mit stinknormalen 10W40 ist man auf der sicheren Seite. Es reicht auch das billige aus dem Baumarkt.