Habe ja in meinem Coupe die S2 Bremsanlage, da ich den 2.8 V6 hab. Hab auch überlegt erstmal komplett auf EBC umzurüsten vorne Scheiben wie Bremsbeläge und Hinten ATE Scheiben + EBC Bremsbeläge.
Lochkreis umbau hab ja auch die selben Radlager wie der S2, beim 2.8 ist ja fast alles identisch bis auf der Lochkreis. Vorne würde ich mit nachgebauten Radnaben arbeiten und hinten mit den Radnaben vom A6 C4 Fronttriebler die sollen wohl passen. Wie gesagt wollte mal nachfragen weil die massiv scheiben gefallen mir hinten nicht da die doch schon sehr warm werden vorne auch, weil doch für die Leistung empfinde ich sie als zu klein Bremsleistung hat sie aber wird schon sehr heiß.
Beiträge von Floridam
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Das das ganze eigetragen werden muss, auch wegen der anderen Felgen ist mir klar, die Bremsanlage möchte ich umbauen da ich die bremsanlage als unterdimensioniert finde.
Fragen kostet nichts, dachte vielleicht hat das schon einer gemacht beim Fronttriebler neh größere Bremse verbaut vorne wie hinten.
Weil die Bremsanlage vom S2 und Frontgetriebenem Coupe ist ja etwas unterschiedlich an der Hinterachse.
Hab mal was von gelesen das die bremsanlage vom S6 C4 hinten passen könnte? -
Moin
Audi Coupe Typ89 2.8 V6 Bj. 92Möchte mein Coupe auf 5 Loch umbauen und im dem Schritt dan auch eine größere Bremse vorne und hinten verbauen
Wie der 5 Lochumbau geht weiss ich im Prinzip
Brauch aber mal konkrete Hilfe welche Bremse ich verbauen kann, vorne 4 Kolben Bremsanlage würde ich nehmen nur Welche Bremse kann ich hinten verwenden, am liebsten innen Belüftet und etwas größerDanke schonmal im voraus
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er fängt schon an zu sterben bei 1500 u/min, also ich geb gas der motor dreht hoch und fällt dan ab und wenn man das gaspedal hält geht er auf ca 200u/min runter und dreht dan wieder hoch total komisch und er schaltet echt die spritzufuhr nur ab, habs mit Startpilot ausprobiert und dan lief er ganz normal weiter also Zündung funkioniert normal,
warum hört er auf plötzlich einzuspritzen schaft das einspritzventil das nicht mehr oder ich weiss nicht mehr weiter????
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Hi
Zündung hab ich einfach überprüft indem ich beim den ersten Zylinder die Zündkerze raus gedreht habe und am Motorblock gehalten hab lief zwar scheiße aber hat ganz normal funktioniert und wo ich ihn halt hochgedreht hat und dan wieder absackte war die ganze zeit der Zündfunke daja ich hab den Luftfilter auf gemacht und so wie ich es gesehen hab hat er aufgehört einzuspritzen
Lambda kanns auch nicht sein da ich diese abgesteckt habe
und dan das problem immer noch da war und es ist egal ob der Mortor kalt oder Warm ist
danke schonmal im vorraus
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Hi
Zündung hat er ganz normal hab ich überprüft, und Sprit ja ich bin der meinung er hört auf einzuspritzen wen ich mehr Gas gebe muss irgendwas mit der Sprittzufuhr also er hört auf einzuspritzen dan nur warum????
Er lief ja ein 4 Stunden vorher ja noch normal -
Hallo
Audi 80 B4 Limousine 2l ABT Bj.94
ca. 296tkm runterHabe ein Großes Problem
Wenn ich Gasgebe und die Drehzahl erhöht geht der Motor immer wieder aus, also säuft ab wenn man die drehzahl bei behalten will.
Im Leerlauf funktioniert alles ganz normal läuft auch rund, Zündfunken hat er auch, DrosselklappenPotenziometer funktioniert auch ganz normal hab ich durchgemessen.
Für mich sieht es so aus als wenn er beim Gasgeben aufhört einzuspritzen nur warum???? oder kann es was anderes sein???
Bin echt ratlos!Liebe Grüße
Florian -
Hi hab da eine Frage ich möchte mein Auto tiefer legen und würde gerne wissen was ihr mir empfehlt.
Weil ein Sportfahrwerk 40/30 würde doch reichen, oder lieber Gewindefahrwerk?
undwelchen hersteller ihr empfehlen würdet weil ich von freunden immer unterschiedliche aussagen bekommeDanke schonmal im Voraus
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HI
das Thermostat ist es nicht weil dieses selbst nach langer strecke wo meine Themperatur anzeige zwischen 70-80 Grad steht nicht geöffnet ist im stand erreicht er die 90 Grad und dan öffnet auch das thermostat.
Aber es kann doch nicht normal sein das nach 30-40 km die Temperatur immer bei 70-80 Grad steht und der Große Kühlkreislauf noch immer Kalt und geschlossen ist.
Das Thermostat ist auch erst vor kurzem neu gekommen.
Thermostat fält weg.
Elektrischer Fehler auch weil er im stand ja die 90 Grad erreicht.
Wasserpumpe würde ich auch ausschließen sonst würde er ja zu warm werden.
Vielleicht Fehlende isolierung oder durch die unten in der Stoßstange befindlichen Lufteinlässe zu viel Kühlung direckt am Motor???Mit Freundlichen Grüßen
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HI
Mein Audi 80 kommt wärend der Fahrt nur auf 70-80 Grad Kühlmitteltemperatur aber im Stand kommt er auf seine 90 Grad.
Meine Arbeitskollegen meinen es sei die Wasserpumpe das diese Kaputt ist aber dan würde der Motor doch eher überhitzen als nicht ganz warm zu werden.
vielleicht wisst ihr ja weiter? -
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Habe ein ähnliches Problem aber bei mir sieht das anders aus?
Ich hab unten rechts einen kleinen hebel wo verschiedene abkürzungen stehen?