Besten Dank, genau dieser Schlauch Nr 19 den meine ich!!!
Was hat das für eine Auswirkung, wenn der an 2 stellen gerissen ist???
Beiträge von Günni
-
-
Danke für die schnelle Antwort! Hast du meine Berichtigung gelesen? Der Schlauch geht nicht von der Monotronic, sondern vom Luftfilter Gehäuse weg!
-
Hallo Forum,
Bei meinem Audi geht vom Luftfiltergehäuse ein etwas dickerer Schlauch weg (hinten Richtung Spritzwand), der sich dann teilt. Dort ist er eingerissen und ich möchte ihn bestellen, aber ich weiß nicht wie der heißt und kann ihn deshalb nicht finden!!!Bitte helft mir, brauche ihn dringend!!!
Gruß Günter
-
Schleifring wahrscheinlich defekt, denn wenn ich die Lenkrad Abdeckung entferne und dann das dortige Kabel mit Masse verbinde, geht die Hupe an!
Besten dank für Eure Hilfe
-
Hallo Lagebernd,
Wenn man sich nicht damit auskennt, nützen die schönsten Schaltpläne nichts.
Trotzdem danke -
Hallo Ralf,
Ich glaube nicht, das die Hupe kaputt ist. Auf dem Kabel das in der Hupe steckt, ist einfach kein Strom und ich finde nicht warum! -
Stefan, ich hab das KI noch nicht ausgebaut.
Wo führt das Kabel vom Lenkrad hin? Direkt zum Sicherungskasten?? Oder zum KI, oder wo sonst??? -
Da bin ich schon wieder und brauche Hilfe!
In der SuFu habe ich leider nichts gefunden, was mir weiter hilft.
Meine Hupe geht nicht. Habe die Abdeckung vom lLenkrad abgemacht und festgestellt, das kein Strom vorhanden ist. Die Sicherung auf Steckplatz 3 ist in Ordnung.
Was kann es also sein???Gruß Günni
-
Hallo, vielen dank für die schnelle und ausführliche Hilfe.
Gruß Günni
-
Danke für die schnelle Antwort! Aber was sind Tags??
Gruß Günni -
Hallo Leute, ich bin noch ganz neu hier und finde mich noch nicht so gut zurecht!
Erstmal, was sind Tags??? Und wie funktioniert die SuFu???
Danke Günni -
Hallo zusammen, ich bin schon Rentner, aber Schraube noch immer gerne! Seit zwei Wochen besitze ich nun meinen 1. Audi 80 B4, über den ich noch sehr wenig weiß! Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen, wenn ich sie benötige.
MFG. Günni