Beiträge von reneh1989

Hallo erstmal,

habe mir letzte Woche ein schönes Audi Cabrio gegönnt nur leider machen meine Fenster was sie wollen. Z.B wenn ich versuche das Beifahrerfenster zu schließen fahren die kleinen hinten runter. Und auch noch mehr anderer solcher Kombinationen. Und der Zentralschalter funktioniert nur runter ohne Probleme. Hoch nur sporadisch wobei das Fahrerfenster wenn es oben angekommen ist Automatisch wieder absenkt. Das berühmte Relais habe ich erst nachgelötet und auch schon ein "neues" besorgt. Alles ohne Veränderungen. Habe aber schon rausgefunden das die linke Spule in diesem Relais permanent angezogen ist. Glaube aber nicht das das so richtig ist. Kann mir da jemand Tipps geben? Ich finde dieses Problem nämlich nirgends...

habe das gleiche problem nicht unbedingt bei schaukeliger fahrt auch so. aber luft im system kann ja eigentlich nicht die ursache dafür sein, wenn der sensor am ausgleichbehälter der einzige ist. Weil da ist ja genug drin, oder sehe ich das falsch? werde es mal mit nem neuen sensor versuchen.

21? für das kleine ding? naja kennt man von auditeilen^^. mal sehen wie teuer es wird brauch noch nen neuen kühlerschlauch und den flansch am motor das ist irgendwie nicht mehr ganz dicht.
    aber eigentlich müsste das alles noch recht günstig sein.

den flansch hab schon erneuert^^ dabei ist auch der schlauch kaputt gegangen. ja werde versuchen daran zu denken, steht die teilenummer immer drauf? auch wenn es nicht original von audi kommt.

moin,
    tut mir leid das ich für so ne kleine frage einen neuen thread aufmache, aber ich finde hier nichts dazu.
    undzwar ist bei mir ein schlauch kaputt, der mit dem ventieldeckel, luftfilterkasten und ich glaube das dritte ist der bkv verbunden ist.
    jetzt wollt ich fragen ob mir jemand sagen kann wie man den schlauch nennt.

danke schonmal

ja ist auch vom 90ps abt motor marke original audi. habe ich aus nem schlachter ausgebaut. fahrgestellnummer habe ich grade nicht zur hand, ist aber auch eigentlich nicht so wichtig, die muss passen. Aber wenn dir die wichtig ist kann ich die nochmal raussuchen. Achso ist auch von nem schalter.

komme zwar nicht aus deiner nähe und kann dir daher auch nicht helfen beim ein bzw. ausbau. aber ich habe noch einen satz antriebswellen liegen, bei interesse musste mir mal ne nachricht schicken was du ausgeben willst. also will da auch nicht ganz viel für haben.

weiss jemand ob die felgen von einem[font=&quot] Citroen:[/font]

[font=&quot] C2[/font][font=&quot] Typ: J*?*[/font] auf meinem b4 passen? also lk ist klar aber wie sind das mit der zentrierung? also wichtig wäre ob die kleiner ist, weil wenn dann kann ich das ja vergessen wenn sie größer ist kann ich ja diese zentrierringe nehmen.

es gibt kein problem habe nur grad bei ebay gesehen und dacht mir wenn das passt kaufe ich sie mir. ja und an das mit der felge habe ich nicht gedacht das das dann nicht mehr passt. weil sonst hätte ja normalerweise son passstück gereicht. aber trotzdem danke für eure hilfe

mir gehts nicht darum ob es einer abnimmt. aber ich mein wenn bei einer felge der innendurchmesser leicht zu groß ist kommen ja auch einfach diese passstücke dazwischen geht das bei den platten denn nicht auch?

ich war jetzt bei noch einer werkstatt hier im dorf und die haben gesagt man kann das auto nicht auslesen. also verstehe das nicht weil 1. hat er ja die beiden anschlüsse dafür 2. ist das ja nun der tipp den ich mir hier schon 100mal anhören musste. ich glaube mein auto ist ein fall für die autodoktoren von vox^^