Sieht echt top aus dein 90er ✌️muss von meinen auch Mal ein Bild einstellen ...
Beiträge von S.gestört
-
-
Stimmt da ist hinten nicht mehr viel Luft ! Hab aber ein h&r Cup Kit 60/40 also hinten wie gesagt dürfte kein Problem geben ! Auf meine Porsche Felgen kommen 205-40-16 ! Also mit den ori. S6 16 Zoll AVUS 225 50 16 steh ich minimal am Spurstangen Kopf an
-
Da ich mir ja auch nicht sicher bin ob das stimmt mit den a4 Naben l+r 1cm mehr Spur wenn das nicht der Fall sein sollte hab ich eine ET von 37 ...
-
Ok danke !
Mir geht es auch nicht ums drüber stehen sondern eher das sie innen nicht anstehen Spurstangenkopf !!! Das mein Gedanke ! -
hallo Audi gemeinde !!!
Möchte auf meine Audi 90 limo 2,3E
Porsche Felgen verbauen hab den Audi schon auf 5x112 lochkreis umgebaut.
die felgen haben die Dimension 16 Zoll 7j ET 57 rundum. hinten wird es wohl kein Problem geben nur vorne glaub ich mal ...da ich vorne auf a4 Radnaben umgebaut habe bin ich links u. rechts 1cm breiter. + die Adapter auf 5x130 Porsche lochkreis
pro seite 2cm komme ich auf ET 27 weis aber nicht ob das so genau passt ?!wäre echt sehr froh über hilfreiche tipps !!!
Mfg Martin
-
Hallo Gemeinde
Passt der Umbau auch auf den Audi 90 2,3 10v bj 1988
Vielen Dank
-
Ok Dankeschön vllt. Lässt sich ja was finden ! LG Martin
-
Meinst du mit Facelift schon die S2 Stoßstangen oder ? Und vorfacelift die Cabrio Coupe Stange oder ?
Weisst du vl. Wo man so einen Träger hergekommen könnte ? Ich suche suche u. Suche es ist nichts zu finden ! ... Danke lg
-
Ok danke Eric !!! Also sollte Cabrio Coupe und s2 Träger der selbe sein ☝
-
Ok danke für deine Antwort !!! Aber es ist kein Facelift Stoßstangen Träger !!!
-
Hallo ! Und ja ich hab in der Suche leider nichts über dieses Thema finden können !
Meine Frage passt der Stoßstangen Träger innen von der Coupe Stange in die S2 Stange ?? Im Anhang der Stoßstangen Träger von der Coupe Stange ! 895807101B danke LG Martin
-
Ok danke , hatte so und so vor sie zu tauschen ! mal gucken wo es die Lager + Schraube für vernünftiges Geld gibt !!!
Danke
-
Danke für eure hilfe !!!
hab jetzt beide stabistangen neu gemacht und beifahrerseitige Motorlager! die 4 schrauben vom aggregarteträger hab ich nachgezogen und werden im Sommer erneuert.
Jetzt ist das schlagen weg, jetzt hab ich nur noch so ein raunzen beifahrerseitig vorne beim wegfahren links eingeschlagen, Antriebswellen gelenk habe ich auch gleich neu gemacht
das wars auch nicht ...Lg
-
Hallo Albert !
Das stimmt nicht ganz, es gab auch die v6 limos ori mit der S2 Stange !!!
-
ja Buschi !
ist alles sauber aber hat leider nichts gebracht ! kanns vl. an denn aggregateträger lagern liegen !? mir kommt vor die sind nicht ganz fest zm. siehts so aus...
-
Hallo sorry ich weis nicht wieso aber alles was ich geschrieben habe war beim posten noch da und dann nicht mehr ...
also:
ich fahre einen Audi 80 Avant 1,9 tdi (1Z) 40/40 FW vo + hi 20 mm spurverbreiterung mit dra also zuerst die spurplatten an die nabe
und dann die felge an die spurverbreiterung ! neuteile :omplette Spurstange li+re mit neuen köpfen domlager li + re achsvermässung gemacht
war dann mal bei meinen Mechaniker auf der bühne um zusehen ob vl. die motorlager bzw. getriebelager spiel haben hinüber sind aber der meinte
die sehen nicht schlecht aus!!! also ab 70 kmh fängt das Lenkrad zu vibrieren an felgen sind neu gewuchtet und sonst passt auch alles
hab da noch so ein schlagen beim anfahren und beim kuppeln, bzw. gas geben kann da leider auch keine Ursache eruieren bitte um hilfe !!!!! danke -
Hallo vl. Kann mir auch jemand helfen