Beiträge von Big Ben

Wenn es der Kunde gewünscht hat, war alles möglich, jedoch nur im seltensten Fällen ist dies vorgekommen. Desweiteren habe ich schon von diverse Versuchs/Erbrobungsfahrzeugen gehört als auch gesehen, welche nach den Versuchen in den freien Markt geschmissen wurden.

Moin moin....

So, jetzt hab ich wirklich ein Problem, ich war gestern in Leipzig und Umgebung unterwegs(über 300 Tages KM, welche recht flott auf der Autobahn abgespuhlt wurden) und unterwegs hat sich wieder das gewohnte Kühlflüssigkeitsproblem angedeutet(sehr hohe Temp.und hoher Flüssigkeitsverlust).....heute auf Problemlösung gegangen und 2 Schläuche gefunden, wobei einer komplett aufgeplatzt ist und der andere eine Riss hat. Nun steht er wieder ohne Kühlflüssigkeit herum(hatte ich ja erst vor 2Wochen schon mal). So, gleich mal per Telefon Bestellung beim Freundlichen gemacht, jedoch ist eine Schlauverbindung nicht mehr lieferbar.....jetzt muss ich schaun, ob mir eine Lösung dafür einfällt bzw. der andere Schlau bis morgen wenigstens lieferbar ist, denn das wiederrum konnte mir mein Teilehändler nicht beantworten/versichern.

Und der V8 steht grad unangemeldet in der Garage.... :(

Also, fals ich nicht auftauchen werde, tut es mir leid und ihr wisst bescheid aber ich versuch mein bestes vllt. bekomm ich es auf die schnelle gebacken. :S

Hmmmm, ich gönne jedem das seine, trotzdem gefallen mir die neuen Modelle nicht mehr....alles was nach dem C4 kam und der A-Reihe angehört find ich ganz speziell schön und in vielen Fällen gibt es nette Umbauten, jedoch mein Fall sind sie nicht. Aber Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters....Und an den V8 Klang von früher kommen die Dinger eh nicht mehr ran. ;)

Und irgendwelches "Miesgemache" habe ich in diesem Thread nicht heraus lesen können, eher realistische und persönliche Meinungen, vllt. ein wenig Neid aber was soll's, diese Leute müssen den Hobel nicht fahren, sondern er hat sich den Schuh selbst angezogen, also warum regt ihr euch jetzt alle auf?

Name, Datum und Anschrift ist klar, aber sind die Daten vom Fahrzeug denn zwingend, immerhin könnte ich die Kennzeichen holen und auf einen Fahrzeugmarkt fahren ohne eine Fahrzeugwahl getroffen zu haben, denn dort müssen sie es ja auch ausstellen. Ich kenne es eigentlich nur von allgemeinen Fahrzeugzulassung und dort benötigen sie meist nur die Versicherungsnummer die auf der Deckungskarte steht.

Okay, dann hat er wenigstens kein Geld verschwendet...kann uns ja auch eig. egal sein, dass wichtigste wurde gesagt: der Lochkreis passt nicht, die ET passt nicht und kein Gutachten vorhanden. Also weghaun oder Opel kaufen...

Wie schon erwähnt wurde, es scheitert schon an dem Lochkreis, denn der hat definitiv 4x100....wie einfach strukturiert muss man sein, dass man Felgen kauft, die noch nicht mal aufs Auto passen?

N'abend...

War eine sehr schönes und interessantes Treffen, wo man altbekannte als auch neue Bekanntschaften knüpfen konnte. Wetter war anfänglich bescheiden, die Fahrzeuge jedoch waren wieder extrem schön und interessant vertreten....ich werde auf jedenfall nächstes Jahr wieder kommen....vllt. bekommen die Veranstalter es beim nächsten mal hin, dass sie Typ43, Typ44 und C4 Kategorisch trennen und so mehr Chancen für die älteren Modelle bleiben.

Good N8...