Das schon, sind aber auch wieder 100? Spritkosten + 7? Pickerl (Deutsche Autobahn zieht sich so immens), da meine Karre ein Säufer ist.
Hust, Hust....Säufer? Hmmm, dann bin ich der "Ölscheichsupporter".
Das schon, sind aber auch wieder 100? Spritkosten + 7? Pickerl (Deutsche Autobahn zieht sich so immens), da meine Karre ein Säufer ist.
Hust, Hust....Säufer? Hmmm, dann bin ich der "Ölscheichsupporter".
Hmmm....ich überlege es mir mal, evtl. wenn es passt, mit meinem V8 zukommen. Front-und Hecktorsen sollten eig. Spaß mit sich bringen.
...umsonst?...son Fotograf muss ja auch von irgendwas leben und der Satz
Ich hoffe der TE nimmt es mir nicht persönlich, jedoch finde ich die Bilder auf dem zufolgenden Link, kunst-und fertigkeitstechnisch nicht gerade berauschend...handerwerklich als auch qualitativ noch stark ausbaubar. Demnach sollten solche Angebote nicht kostenpflichtig sein.
Jedoch, die Aktion ist respektabel, hier anderen, ein paar Bilder zu ermöglichen.
Schlimmstenfalls kannst ihn dann immernoch dem Pete schenken, wenn er die Scheinwerfer saubergemacht hat, und feststellt, dass die Kontrollleuchte immernochnicht leuchtet
umsont 35 ? ausgebe
Warum umsonst? Bei den alten Karren kaufst du nie etwas umsonst, denn irgendwann geht alles über'n Jordan. Vorallem Der LSS geht bei jeden irgendwann hopps.
Grüße....
Vllt. kennt es ja der ein oder andere noch nicht:
[video]
Ist kein Sport und die PS-Angabe ist korrekt.
Zwar ist aus der Entfernung schlecht zu sagen wie er aussieht, jedoch deinen Schilderungen bezüglich, deren Schäden und der auf dich zukommenden Wartung, ist das Ding evtl. 400-450? wert. Wer verlangt bitte so viel Kohle, für so eine runtergerittene Bude?
Selbst wenn eine Leitung defekt wäre. Das ist ein Zweikreisbremssystem, damit genau soetwas unmöglich ist.
Somit kann es fast nur Luft im System sein, oder eben ein defekter HBZ. Du kannst die Bremssättel selbst nochmal kontrollieren, davon geh ich aber mal nicht aus. ABS Block kanns auch noch sein, da wirds dann aber schwierig.
Moin moin...
Sag das nicht, bei meinem ABK funktionierte dies auch nicht, nachdem am linken vorderen Seite am Federbein der Schlauch komplett aufgeplatzt ist. Keine Bremswirkung, nix, man konnte das Bremspetal komplett durchtreten, null Gegendruck. Das würde auch erklären das die ganze Bremsflüssigkeit weg ist. Also TE, an deiner Stelle schau erstmal nach den Schläuchen....dann kann man immer nochmal andere Sachen ins Augen nehmen.
Du hast wohl noch nie bei nem 200er 10V Turbo (MC) den Luftfilter gewechselt... *lol*
Das geht sogar ohne große Ausbauten, man brauch nur schmale lange Finger.
@ bigben, hat dein kumpel da den kompletten rs4 motor reingepflanz oder nen 2,6/2,8l aufgebaut?
http://vagcustoms.com/vagcusto…nds/0000009d9d1400707.php
Ist aber nicht mehr "up to date", fährt seit neuesten mit RS6 4b Ladern und weiteren Updates.
Soferns ein e34 is, gute Wahl BMW baut ja auch super Autos...
Hehe, das gleiche wollte ich auch schreiben.
Sei gegrüßt...
Vorab, der ABT hat nichts mir der "Firma ABT" zu tun, sondern ist die Leistungskrücke im B4. Desweiteren würde ich an deiner Stelle, ersteinmal alle möglichen Motorvarianten durchjuckeln und einen Gesamteindruck über die Leistungsentfaltung, Spritverbauch, Klang und Wartung zu bekommen, um evtl. danach eine Auswahl zu treffen. Denn es gibt nicht nur den 20V im Coupe ....der vorallem nicht wie Sand am Meer verteilt ist....und nen 20V mit Ladern umbauen, schlag dir lieber einmal aus dem Kopf.
Euro 4 beim 2.8er? Im Coupe?
Hmmm, über Kosten kann ich dir keine Tipps geben, da ich weder dein Budget noch dein Einkommen kenne und es mir auch egal ist, weil du dir in dieser Sache wohl selbst ein Bild machen musst. Aber wenn es schon an den Steuern scheitert, welche man nur einmal im Jahr zahlen muss, dann habe ich große Bedenken, ob du dir das mit laufenden Kosten von einem 20V oder 12V wirklich bewusst ist.
Ps.: 2,7 Bi-Turbo passt super in das Coupe! Fährt ein Kumpel als Alltagswagen.
Unser Audi A4 Forum heißt dich herzlich willkommen. Was für ein Fahrzeug fährst du denn? Dann könnte man dir super helfen....
Hat der Sandmann auch im V8 Forum gepostet. Ich find es witzig.
Ändere die ET nochmal in eine 30 oder 35 und schwubs, brauchste auch nicht unbedingt bei 9x16 das Blechle liften.
War auch nur ein Scherz ala "Salz in die Wunde" gemeint....bleibt alles so wie es ist.
Nee, son Schmarrn kommt überhaupt nicht ran, nur orschinal.
Ob ein "1.8-Schildchen" auf meinen meinen V8 gut kommt?
Nee nee, lass mal, bin früher immer Stammgast dort gewesen, nur leider hat es sich immer mehr zu einen Idiotentreff für Suffköpfe und Deppen entwickelt. Und die Strecke dort ist ne Katastrophe und das Fahrzeugklientel spricht mich schon lange nicht mehr an. Viel Spaß dort....