Ich will auch endlich Schnee.
Beiträge von Big Ben
-
-
Steht nicht sogar auf dem Scheinwerferglas drauf, welche Birnen verbaut werden müssen?
-
die fahre ich auch in 15Zoll. Mittlerweile bekommt man eher der 3D.
Markus fährt die Hankooks auf dem A8 und die haben bei dem vielen Schnee auch gut gehoben.
Moin moin...
Bin die SP Winter Sport M3 in 15Zoll letztes Jahr auch gefahren....damals mit Fronti, und ich muss sagen, top Grip und kaum stecken geblieben. Werde sie, fals es extrem schlimm dieses Jahr mit Schnee wird, auch wieder auf den montieren, diesmal jedoch auf meinen V8.
-
Bist du eigentich des Lesen's mächtig?
Kurzer Auszug, von dem genannten Internetanbieter, zum ausgesuchen Artikel:
"Auflagen:
? Gilt nur für Königsport und Silverline X-Version: VA zusätzlich Härte im eingebautem Zustand, HA im ausgebauten Zustand einstellbar.
? VA und HA im TÜV geprüften Verstellbereich Höhe einstellbar.
? VA Federbeine im Austausch, Austausch-Gebühr 610,00 Euro ohne ABS.
? Für Fahrzeuge ohne Stabihalter an der Vorderachse."Nix mit verarschen, denn lesen und dies auch richtig, solltest du schon können.
-
Von welchen Herrsteller ist denn das Fahrwerk?
-
-
-
Meine Route, wäre A71 und dann auf die A7.
Fährt da noch jemand lang?
-
da die Audi 80/90/Coupe-Gemeinde ja nicht mehr allzu groß ist.
Ähmmm, also gesehen von den Alt-Audi's, ist diese Scene die meist verbreiteste....
-
Moin moin...
Mal zum Treffen im eigentlichen....wie schaut es mit der Rahmengestaltung aus? Ideen? Habt ihr Interesse an einen gemeinsamen Mittagessen/Abendbrot, wo man sich aufwärmen und näher kennen lernen kann bzw. allgemeine Gespräche über Gott und die Welt!? Alles mit kleinen Korso dort hin? Gruppenfoto?
Desweiteren werde ich mir vorbehalten, von euren Fahrzeugen im Einsatz ein paar Bilder zu machen.
-
Moin moin....
Also ich fahr ca. 220PS auf der Vorderachse bei 0,7Bar Überdruck bei meinem T44 10VT(1,3t) und habe nicht den geringsten Schlupf oder Traktionsprobleme. Jedoch würde ich bei einen solchen Motorumbau auf Fronti, abraten, allein in den Kurven merkt man den Unterschied zum Quattro.
-
Sei gegrüßt...
Nimm doch ein Coupe, die sind nicht allzu groß.
Meine Empfehlung, Audi 80 B4/Coupe T89 mit 2.0L ABK und Kaltltaufregler(lass mich lügen D3 und 135Euro Steuern!?!?)......eines der sparsamsten(7-9L auf 100km) und günstigsten Auto's, die ich je gefahren bin...und Leistung hat ausgereicht, um im Verkehr gut mitzuschwimmen. Aber was zählt meine Antwort, ich fahr V8 im Alltag.
-
Heute habe ich den Termin in unseren Wunschplan, auf Arbeit eingetragen.
-
-
Ich hab auch knapp 600km in eine Richtung....;) Ich werd dann mal schauen, dass ich auf dem Heimweg irgendwas noch mitnehme, sei es München, Audi Museum, oder sonstwas. Aber bevor ich plane, muss ich das erst einmal mit meiner Arbeit abklären.
Ps.: Jugendherberge? Ähmm, nee, ich hab bestimmte Anforderungen.
-
N'abend......
MASH, bitte mal zum Datum 08.01.2011 äußern. Danke.
Ps.: Gibt es dort wahlweise eine günstige Pension oder Hotel, wo kleine, müde Quattro-Fahrer übernachten könnten? Am besten irgendwo in der Nähe.
-
Yo, der 08.01.2011 klingt gut, denn den könnte ich frei bekommen.
-
Rechtschreibung und Grammatik überprüfen, sowie verbessern.
-
Das mit dem Schwachsinn, lassen wir mal dahingestellt, denn immerhin war ich nicht der erste, der ne Teilnehmerliste angefangen hat. Also auch ihn bitte anschreiben und nicht nur mich. Bin nicht für alles der Depp
Keks?
War ja auch nicht böse gemeint bzw. wollte ich dir nicht auf den Schlipps treten, ich wollte nur sagen, dass ein Termin zur weiteren Planung wohl am besten wäre.
Welcher Monat ist wohl am passensten, Dezember(um die Feiertage wohl recht unpassend), Januar oder Februar? Was meint ihr, bzw. wie passt es dem Gastgeber am besten?
-
So. Im Moment ist alles ein wenig durcheinander. Darum mach ich jetz mal ne Liste wer alles dabei ist.
ICh bitte euch diese zu kopieren und weiterzuführen:Mit dabei sind:
-Mash
- PetePete, die Liste ist Schwachsinn, solange wir kein festes Datum haben. Das gleiche unverbindliche, hatte MASH auch schon. Ich zum Malstift, muss ein feststehenden Termin haben, um das mit meiner Arbeit abzuklären. Also sollten wir einen Termin ausmachen und dann weiteres planen, oder?