Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich? Evtl. Liste erstellen? Sprit ist mir eigentlich boogie, ist ja günstig bei euch.
@Mash, hast du zufällig D11 Schlachter stehen? Und könntest du mal den Platz fotografieren, wo wir drauf dürfen?
Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich? Evtl. Liste erstellen? Sprit ist mir eigentlich boogie, ist ja günstig bei euch.
@Mash, hast du zufällig D11 Schlachter stehen? Und könntest du mal den Platz fotografieren, wo wir drauf dürfen?
Nee, geht nicht....
Kann dir schon sagen, warum das so ist. Es kommt alles bei uns runter und bei euch geben dir wolken nix mehr her
Bei uns liegt auch noch ca. 20cm und es schneit wieder....also wir bekommen noch genug ab.
...werden wir wohl mit nem S4 V8 aufschlagen, brauchen halt >Regelmäsig ne Tanke....
^^Yippie, noch ein 8er am start.
Ich muß leider absagen , da meine 20V letztens ein Opfer der Flammen geworden ist, liegt mein Hauptaugenmerk erstmal auf einem anderen Wagen.
Nach jetzigem Stand wird es ein Audi A4 (B5) quattro mit 30Ventilen .
Da der Wagen auch erstmal mit etwas mehr Geld zu Buche schlägt, muß ich leider erstmal alle aktivitäten die zusätzliches Geld kosten absagen
Bitte was? Erläutere mal!
Der Schnee von Gestern führte heute zu einer spannenden Unwucht am linken Vorderrad
Ohha, hatte ich gestern nach'em quattrolieren auch, vorallem, da sich meine 5Speichen 16Zöller zu Moondiscs verwandelten haben. Geschwindigkeiten über 80km/h waren nicht mehr drin.
Quattro, auch nur ein Auto?
Nee nee meine Guter, dass ist wohl der größte Spaß den man mit einem Auto auf Schnee haben kann....allein die Fahreigenschaften sind so beeindruckend, man braucht nur mit dem Gas zu lenken.....
Ich für meinen Teil habe heute Morgen, etwa 2 Stdt. auf einem leeren Parkplatz, richtig die Sau rausgelassen und hatte verdammt viel Spaß dabei.....in der Stadt lag zwar nur ca. 10cm Schnee, aber bei uns auf'em Land das doppelte.
Was man aber merkt, das quattro vom V8(dank 2xTorsendifferenzial) ist extrem hecklastig, gegenüber einem 80/90er quattro....
Kevin, wie heist du im Facebook?
Alles anzeigenOder man fährt halt um 6 Uhr morgen los, wo ist das Problem?
Ich bins gewohnt, und könnte auch pünktlich um 9 da sein. Werde mich aber der Masse anschliessen, muss ja nicht immer als erster da sein
mfg Andi
Weil ich mehr wie 3Sdt. Anfahrt habe und den Tag davor noch in der Spätschicht zugegen bin.
Edit: Knapp 600KM und ca.6Std. mit Pause. Dabei zähle ich 2x volltanken, für 80L/ein Strecke nicht mit.
muss ich mich ja rein legen... naja eigentlich muss es dringend gemacht werden aber im winter fetzt sowas 0
Nein, brauchst dich doch nicht reinlegen. Mach vorher alles soweit trocken, leg Zeitung aus, mach die Klappe zu, lass Wasser drüber laufen und dann schaust du wo es Nass ist und runtergetropft hat.
Bist du sicher, dass es nicht einfach nur bei aufmachen reintropft? Probiere es doch einfach mal mit 'nem Glas Wasser aus, lass es um die vermeidliche Stelle laufen und schau wo es reintropft. Vllt. liegt es auch an der Dichtung der Kofferraumes.
Moin moin....
MASH, besteht die Möglichkeit in der Nähe, irgendwo als Gemeinschaft, lecker Essen zu gehen? Wenn ja, könntest du da was reservieren? Um 9Uhr werde ich es nicht schaffen, denn bei einer so langen Anfahrt steh ich nicht in der Nacht auf.
So sah es gestern bei uns aus:
[gallery]15149[/gallery]
...natürlich wurde der 8er gleich mal im Schnee getestet.
hab das mit der Folie einfach mal ausprobiert! klappt wunderbar , kinderleicht zu machen und von der Lichtausbeute auch gut!
Obs wirklich besser ausschaut als mit den originalen sei jedem selbst überlassen. Ich lass die Folie jetzt einfach mal drauf, aber ich denke ich ein paar Wochen hab ich mich daran satt gesehen..
Schön wenn es geklappt hat....wie ich sagte, wenn es einem nicht mehr gefällt, einfach runterziehen und man hat die normale Optik wieder hergestellt. Verlust gleich Null, evtl. hast du ja noch Foilie über und kannst diese in ein paar Monaten, wenn du Lust verspürst, wieder bekleben.
Besteht denn ein Kühlflüssigkeitsverlust? Ist evtl. weniger als normal im Ausgleichsbehälter....?
http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2
hallo grad das angebot gesehen wäre nicht weit weg was sagt ihr für einen 10vturbo
Für 'nen Tausender mehr, kannst du meinen 100er haben.
Wert: 800?.
Ps: Dom, der Passat 32b basiert auf dem Audi 80/90 der Typen 81/85(>Quattro), so entspricht auch der Syncro-Antrieb, dem des Quattro's. Sperrbaren Differenziale inbegriffen.
was für ne Folie meinst du? gibts da was spezielles für, oder muss man einfach kreativ sein??
Gruß
Nö, brauchst du keineswegs kreativ werden, hier ein Link: http://www.fsb-shop.nl/fsbshop…oducts_id=485&language=du
Kleiner Tipp von mir, nimm Folie.....haben wir die Tage bei meinem Kumpel seinen e30 gemacht, dass beste, fals jemand was zu beanstanden hat, einfach vor Ort entfernen.
Welchen Sinn dieser Thread verfolgt, versteh ich irgendwie nicht. Willst du ihn verkaufen? Wenn ja, was soll das dann hier? Hast du ihn gekauft und wünscht dir Lobesgesang, weil du vllt. ein Schnäppchen gemacht hast? Oder möchtest du uns dein Auto vorstellen? Auch dafür haben wir ein gesonderten Bereich! "Geben" würde ich dir nämlich nur 'nen Tausender, was er dir wert ist solltest du wohl selbst wissen.
Ps.: Potenziell gesehen, lassen sich alle 5Ender 20V Turbo-Motoren optimal Leistungssteigern.
Moin moin...
Ich hab diverse Bilder, jedoch such ich sie jetzt nimmer mehr raus....schreib mir im Laufe des Tages eine PN und ich such sie dir dann heraus.