Ich werde dieses Jahre leider nicht teilnehmen können.
Beiträge von Big Ben
-
-
Aha, du isst also keinen Döner?
-
Den 2,5er Diesel, 2,8er Sauger und den S8 waren mit Schaltgetriebe wählbar.
-
101KW/137PS wenn mans genau nimmt.
-
Sooooo, hab mal ein paar Bilder auf unsere Homepage hochgeladen:
-
Ja die Bilder hab ich mir gestern Abend noch angesehen!
Das der güldenen Aua gemacht hat weis ich ja noch aber das er nen neuen hat wusste ich nicht, ich bin einfach davon ausgegangen das er den anderen nochmal richten will.
Aber der Ben meldet sich hier ja auch kaum noch und in anderen Foren bin ich kaum unterwegs.
Aber jetzt ist's mir auch aufgefallen das in seiner Sig ja ein 4.2er steht!
btw. ich werde wohl morgen Nachmittag mal vorbeischneien wenn nix mehr dazwischenkommt
Grüß dich....
Ja, bin eigentlich kaum noch in Foren am schreiben, da ich kaum Zeit finde.....hauptsächlich bin ich im Facebook unterwegs. Leider war mein erster V8 soooo krumm, das es sich nicht mehr gelohnt hätte ihn zu richten. Also wurde er Teilgeschlachtet und eben ein anderer gekauft. Würd mich freuen auch dich wieder zu treffen.
-
Wat, weiß?
Folge den Link in meiner Signatur, da wird ihnen geholfen. Hab jetzt einen perlmutfarbenen V8.
-
Jupp, mit meinem weißen V8.....aber nicht genau hinhören, mein rechter Kat klappert und der Ersatz ist noch nicht eingetroffen.
-
Grüßt euch...
Werd auch wieder kommen.
-
Warum sollte die Automatik einen Unterschied am Klang machen?
-
Und was bringt es dir die Kats rauszunehmen? So 'nen Quark....klingt scheiße und bringt nix, schweiß dir lieber ein paar 200Zeller Kats ein und kauf dir eine ordentliche Abgasanlage.
-
Seit gegrüßt....
Vllt. interessiert es den einen oder anderen, hab diese Seite mal von einem anderen Forum gemopst. Die vertreiben Nachbau Stoßstangen wie S2, RS2 Heckstoßstangen und vieles anderes interessantes.
-
Seit gegrüßt...
In tiefer Trauer melde ich mich in diesem Thread mal wieder....leider wurde gestern mein ganzer Stolz, von einem unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer, von der Straße geholt. Ich bin echt extrem sauer und traurig, da ich wirklich viel mit dem Wagen vor hatte, sowie schon ein Haufen von Geld hineingeflossen ist....man, verdammt.
Problem ist, die ganze Front, Kühler und die Lüfter, wobei einer direkt mit dem Zahnriemen mitläuft, drücken gegen den Zahnriemen...sowie durch den ungebremsten Aufprall auf den Fiesta und dann die hohe Bordsteinkante, stehen beide Räder in eine andere Richtung.
-
Soooo liebe Freunde,
nun bin ich, wohl als letztes, auch zu Hause angekommen. Bilanz: 400Euro Sprit, über 1400km, einen Blitzer und verdammt viel Spaß. War wirklich ein schönes Treffen. An dieser Stelle, auch ein großes "Dankeschön" an die beiden Veranstalter für Organisation und dem leckeren Frühstück....wir wären am liebsten auch länger geblieben, jedoch unser Zeitplan war zu eng geschnürrt, als das wir noch zum Essen mitkommen konnten. Bilder werd ich die Tage bearbeiten und hochladen....
-
N'abend ihr Buben....
Komme gerade von der Spätschicht, hab gepackt, geduscht und bin startklar. Was ich mit meinem Schlaf mache, weiß ich selbst noch nicht, denn um 2.30Uhr klingelt der Wecker und knapp 6Stdt.-Fahrt stehen mir bevor. Nun gut, der V8 ist betank und meine Vorfreude zum fotografieren, quattrolieren und mit euch Unsinn zu stiften ist GROß..... see you all in Austria.
-
Von mir aus gerne wenn es die anderen nicht stört daß auch "nicht Audi 80/90/Coupe/Cabrio"-Fahrzeuge anwesend sind. Ich persönlich mag die V8 D11!
Wichtig für uns ist nur daß sich die Leute bei uns vorher anmelden und daß möglichst nur Audis der Baureihen "Typ81/85/89/B4/P1/D11/44/D2/C4" kommen nicht daß uns bei Anblick von rundgelutzschten A2/A3/A4/TT noch übel wird (Ausnahme die "A"-Modelle werden nur als Winter/Alltagsauto genutzt)Habe es mal gepostet mit dem Hinweis sich bei mir zu melden, um evtl. Plätze zu reservieren bzw. Teilnahmübersicht zu gewährleisten. Fals noch jemand hinzukommt, werde ich es an dich weiterleiden. Wenn nicht, werden wir beide die D11 V8 Fraktion vertreten.
-
N'abend....
Habt ihr was dagegen, wenn ich das Treffen auch im "V8-Forum" anpreise? Vielleicht hat ja jemand von dort, der aus der Nähe kommt, noch Lust sich uns anzuschließen....?
-
@MASH: Meine Route geht von A71 auf A7 und von dort nach Österreich, Siehe Link:
http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
...ist die österreichische Route so okay, oder hast du einen anderen Vorschlag wo man lang fahren könnte?
-
- Andi --> 2 Personen (nimmt tj3011 mit)
- Kleinheribert
- veaz --> 3 Personen (Kumpel + Jenny dann zu 80er-NG ins Auto)
- Sebi
- gabbamaxi
- Kevin1987
- chris669980
- Pete
- quattro-cruiser ---> insges. 4 Personen (ich selbst, Pete, Angie, Leypi)
- automatix
- Big Ben ---> 2 Personen, Kumpel und Ich
- djmanuel
- Mango
- 80er-NG
- mcmz2.3
- Sebi
- coupe85
- blackdragon
- typ89quattro
- Winky666
- Latte
- Audi80B4Avant
- Audiat
- cobra012
- Bieber123 (zu zweit im durstigen S4 V8 Avant)
- cartuner
- tecmb
- MASH-Silvia
- MASH-Mike
- 80erdriverBin derweil am überlegen Freitag Abend los zu fahren und irgendwo unterwegs zu übernachten.
-
Ein paar Infos zum Platz auf dem mit den quattros gedriftet werden kann: nach derzeitigen Stand können wir einen Teil eines Platzes den ein Motorsportclub für Eisrennen präpariert hat nutzen (geräumter und geeister Parkplatz/Fahrerlager).
Da an diesem Tag auch ein Trainig des Motorsportclubs stattfindet müssen wir den Zeitplan noch mit dem Club absprechen.Wer noch Vorschläge zum Ablauf hat kann diese gerne mitteilen.
Wenn Interesse an Ersatzteilen besteht so können diese gerne an diesem Tag mitgenommen werden, am Besten vorher schon mal Bescheid geben was benötigt wird damit wir die Teile ggf. noch ausbauen oder heraussuchen können. Sonderpreise sind an diesem Tag möglich.
Besteht Interesse an einer kleinen Ausfahrt (je nach Wetterbedingungen) und Aufenthalt in einem Lokal?
N'Abend....
Klingt auf jedenfall recht interessant. Zur Ausfahrt bzw. Lokal, würde ich mal sagen, das bestimmt Interesse besteht. Zumindest finde ich es als guten Ausgleich, zur Anfahrt und der Kälte vor Ort. So, könnte man sich auch in ruhiger Umgebung unterhalten....
Ps.: Hast du einen Unterbodenverkleidung vom Motor eines Audi V8 D11?