Moin
das Bild zeigt das gebrochene Teil. Genau das finde ich auf den Zeichnungen nicht.
Schöne Grüße
Gerdaudi-80-scene.de/forum/core/attachment/42134/
Beiträge von Gerba
-
-
Moin,
danke für die Hilfe das Kunststoff Teilchen was gebrochen ist kann ich leider nicht erkennen. Der Zug ist soweit ich erkennen kann heil und komplett. Es ist nur dieses letzte Teil was den Zug mit dem Metallhebel verbindet. Ich versuche mal ein Foto zu machen und hochzuladen.
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
scheint ein Teil der Drosselklappe zu sein was sich verabschiedet hat. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann? Gibt es Ersatzteile dafür?
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
auf dem Heimweg hat sich der Gaszug vorn im Motorraum ausgehakt. Es sieht aus als wäre was abgebrochen, ich habe nur keine Ahnung was. Das Ding ist jetzt mit nem Kabelbinder notdürftig zusammengeflickt. Dann habe ich gesucht aber bei Wagner nichts gefunden. Hat jemand eine Teilenummer und ne günstige Quelle?
Schönen Dank
Gerd -
Moin,
das die Drehzahl absackt ist eher unüblich nach meiner Erfahrung. Ich kenne es eigentlich so das die Drehzahl deutlich ansteigt oder der Motor ausgeht. Zumindest war es bei mir immer so.
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
bei dem Preis müsste eigentlich alles stimmen. Mir erscheint er zu teuer. Wenn er in der Nähe steht ansehen und wenn er es werden sollte kräftig handeln.
Schöne Grüße
Gerd -
https://www.wagner-autoteile.d…ch&searchparam=motorlager
Hast du das auch gesehen?
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
ich habe mir die Preise bei Wagner angesehen. Da scheint es günstiger zu gehen oder irre ich mich? Febi und Lemförder haben sie auch...
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
ich habe das Teil erst einmal provisorisch repariert. Den gerissenen Schlauch habe ich mit einem Stück Wasserschlauch innen verstärkt und dann mit Rescue Tape umwickelt. Den anderen Teil habe ich auch verstärkt so das er wieder gerade ist und den Schmodder wieder besser durchlässt.
Die Preise für die Schläuche sind echt heftig!
Da finde ich sicher was besseres ,
Gerd -
Moin,
die Gummischläuche der Kurbelgehäuse Entlüftung sind aufgeweicht und einer ist schon gerissen. Gibt es die Teile einzeln oder muß ich das ganze Teil ersetzen? Oder hat evtl jemand ein Teil übrig das er mir verkaufen kann? Wie heißt es denn überhaupt, ich finde es in keiner Liste?
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
das gefummel durch die Öffnung habe ich schon versucht. So einfach war es dann leider nicht. Werde die Verkleidung abbauen und weitersehen.
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
kann mir jemand von euch sagen wie ich an das Kabel herankomme? Es ist abgerutscht als ich den Schalter wechseln wollte, jetzt stehe ich vor dem Problem es wieder rauskriegen zu müssen. Gibt's da einen Trick?
Schöne Grüße
Gerd -
-
-
Beides sind Limousinen...
Lohnt sich dann wohl nicht
Danke
Gerd -
Moin
Kann ich Teile vom B3 bei meinem B4 gebrauchen? Ich könnte evtl einen günstig bekommen. Nur wenn nichts passt brauche ich mir keine Mühe machen. Er hat die gleiche Farbe wie meiner...
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
warum denn nicht? Bei meinem war es vor kurzem das selbe, nachdem ich das Thermostat gewechselt habe ist alles wieder ok. Im stand kam er auch noch auf Betriebstemperatur. Schein zu haken das Teil, es ist nicht so kalt das dein Auto nicht warm würde. Ich würde das Teil kontrollieren und ggf. wechseln. Was soll es sonst sein?
Schöne Grüße
Gerd -
Moin,
fällt noch jemanden eine Möglichkeit ein das mit vertretbarem Aufwand zu reparieren? Ich hatte schon daran gedacht es mit einem Schweisspunkt zu regeln..
Schöne Grüße
Gerd -
Das Funkset liegt schon mal auf der Rückbank.
Mal sehen ob hilft
Gerd -
Dass
Wollte ich gerade nicht hören...
Sch...