Bei meinem 20v Quattro Coupe sind Sl 423 mit geschraubten Deckeln und et 37 drauf, denke aber doch das die original sind
Beiträge von W1Fanat
-
-
Hast ja vielleicht recht,aber die 45 er sind nagelneu.Kriegt man so schnell nicht wieder . Dann evtl mit Spurplatten
-
Kann mir jemand sagen ob Speedline Felgen 7x15 et 45 ohne weiteres auf's 2.3 Coupe 20v Quattro passen? Original sind et 37 drauf
-
Danke, werds mal versuchen. Vielleich findet sich ja noch was
-
Kennt jemand den Hersteller dieser Felgen? Waren einst am Weigel W1 montiert .Suche den Hersteller oder noch besser wenn jemand wüsste wo ich die bekomme in 8j 16 et 35. Lochkreis 5×112
-
Er ist momentan im Farbton Schneeweiß. Das ist das einzige was ich momentan zu bieten habe
-
Jo, hast recht. Er ist Baujahr 87. Da er eine recht seltene Ausstattung mit Nebelscheinwefern , Scheinwerferreinigungsanlage, Schiebedach und Automatik hat werde einen Kotflügel passend lackieren lassen. Läuft ja nicht weg. Danke für die Info
-
Hallo,bin zwar nicht neu hier aber doch recht unerfahren . Hätte da mal eine Frage. Habe mir ungesehen einen B3 1,9 e für ganz ganz kleines Geld gekauft den ich schlachten wollte. Als ich ihn dann abholen wollte war ich überrascht über den guten Zustand ,bis auf eine gerissene Scheibe und einer dicken Beule im Kotflügel top Zustand. Also dachte ich mir viel zu schade zum schlachten und habe nach einem Kotflügel mit Farbcode ly6b gesucht.Allerdings gibt es weder Autos noch Teile mit diesem Farbcode. Wäre dankbar für jede Antwort.
-
Hab da was bei Ebay gefunden.Recht gut beschrieben
http://www.ebay.de/itm/Origina…6e0bf2:g:dkQAAOSwG-1WxfKh