Willkommen
Beiträge von Strada
-
-
Ach genial! Herzlichen Glückwunsch zum Kauf
-
-
-
Erstmal Danke für eure Antworten! Jetzt seh ich alles schon mal klarer auf jeden Fall!
Die EVB-Nummer (elektronische Versicherungsbestätigung) bekommst du nicht an der Zulassungsstelle, sondern bei (d)einer Versicherung.
Wenn du das Fahrzeug später auch über diese Versicherung laufen lässt, ist die EVB meist kostenlos, bzw. wird das dann mit deinen späteren Konditionen verrrechnet.
Meldest du das Fahrzeug nicht über diese, sondern eine andere Versicherung an, wirds meistens teuer (kann schon mal 150,- kosten).Superinfo! Danke. Dann guck ich mal, dass ich das direkt über meine Versicherung mache. 150 extra muss ja echt nicht sein
-
EVB Nummer ist auch beantragt, nun kann ich morgen die Schilder holen und dann gehts los...Wenn ich mal fragen darf, hast du die auch an der Zulassungsstelle beantragt oder wo? Ich hatte gelesen, dass man das auch online machen kann: https://www.cosmosdirekt.de/ve…egenheiten/evb-anfordern/ Bei meinem ersten (und letzten Auto) gab es noch die Deckungskarte, deshalb bin ich etwas verwirrt
-
Cooles Video
-
Wie hast du dich denn entschieden? Gekauft oder nicht gekauft?
-
Und danach sieht es auf deinen Bildern überhaupt nicht aus!
Finde ich auch. Aber Bilder von den Traggelenken wäre top!
-