Beiträge von BVBPhil

Hallo Leute !

Hab da mal eine Frage bzw etwas mehrere ^^

Hab mir vor kurzem in den Kopf gesetzt das 80 Audi Cabrio meines verstorbenen Bruders herzurichten.

Hatte bisher eigentlich nur Reisschüßeln (Mazda323,Toyota Corolla, Mazda Xedos) und noch nicht wirklich ahnung von Audi's :fie:

Und da beim Cabrio so ca 12 Schwere Mängel zu beheben sind bis ich wieder zur Landesregierung fahren darf ,
    rechne ich schon ein paar Jahre ein bis ich dann fertig bin, weil ich nur ab und an am We dran werken kann X(

Was mich aber vorerst am meisten intressier ist ob ich eigentlich ein wie im Typenschein steht ( Typ 89 ) habe oder doch einen B4 ?

Da es ja den 2.8l V6 erst ab dem B4 gab soviel ich weiß :dance:

Bzw was für Teile noch vom Typ 89 sind oder sind da diverse Teile überhaupt nur in Cabrio erhalten ?

Würde mich über ein paar Infos sehr freuen =)

Hallo Leute !

Hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mir ein Audi 80 Cabrio zugelegt zum herrichten.

Das Auto steht seit 4 Jahren in einer Scheune und die Landesregierung hatte schon 2011 ca 12 schwere Mängel festgestellt :S

Was aber nicht mein jetztiges Problem beschreibt =(

Und zwar lässt sich die Motorhaube nicht öffnen, der Hebelmechanismus
    ist zwar im Innenraum deffekt aber ich kann schon noch am Seil ziehen.

Allerdings löst sich die Haube nur an der Rechten Seite vom Fahrer aus.

Gibts da irgendeinen Trick bzw hatte schonmal wer ein ähnliches Problem ?

Wär nett wenn jemand einen Tipp parat hätte ^^

Mfg

Hallo Leute !

Hab ein kleines Problem, und zwar hab ich mir ein Audi 80 Cabrio zugelegt zum herrichten.
    Das Auto steht seit 4 Jahren in einer Scheune und die Landesregierung hatte schon 2011 ca 12 schwere Mängel festgestellt :S

Was aber nicht mein jetztiges Problem beschreibt =(

Und zwar lässt sich die Motorhaube nicht öffnen, der Hebelmechanismus ist zwar im Innenraum deffekt aber ich kann schon noch am Seil ziehen.
    Allerdings löst sich die Haube nur an der Rechten Seite vom Fahrer aus.

Gibts da irgendeinen Trick bzw hatte schonmal wer ein ähnliches Problem ?

Wär nett wenn jemand einen Tipp parat hätte ^^

Mfg