Beiträge von lukskyvodka

moin habe mir neulich so eine Sitzheizungsmatte die ich spottbillig bekommen habe ausprobiert.
    habe jetz noch eine zweite bestellt weil ich sau zufrieden war und man die unter nem guten Sitzbezug ja eh nicht sieht.
    Problem ist die dinger laufen mit Zigarettenanzünder als Stromquelle.
    Kann ich mir einfach so ne Buchse kaufen und an das Kabel mit ranhängen wo mein jetziger Zigarettenanzünder ist?

Oder was noch besser wäre kann ich die Stecker vom Kabel einfach abzwicken und so beide matten an die Kabel vom Zigarettenanzünder klemmen ? so Könnte ich die Schalter auch elegant iwo einbauen.
    Nur meine Befürchtung ist das dann die Leistung nicht für alle beiden und nen Zigarettenanzünder langt.
    Hat da jemand Erfahrung /Ahnung?

Eigentlich schade aber wie schon oben gesagt die meisten suchen ein auto weniger nach wert aus sondern eher nach Leistung .
    Ich hab mit meinen 90PS schon Probleme ihn zu verkaufen drum werd ich ihn einfach behalten wenn ich was neues habe und irgendwann mal Komplettumbauen oder so. Schon klar das er theoretisch was wert ist aber selbst als audi 80 Liebhaber würden die meisten trotzdem weniger für zb nen 1.8S zahlen und dann mehr Leistung haben weil sonst alles ist ja fast gleich.

Heb ihn halt als Ersatzteilspender für deinen anderen mal auf und tausch was du tauschen kannst ist vlt das beste das du machen kannst.
    Weil dann kanns du die Top Sitze in deinen tun wenn sie wirklich so gut sind.
    Und evtl die Türpappen gleich mitwechseln falls nötig (weis ja nicht wie dein anderer aussieht)
    Du kannst die Standheizung in deinen bauen.
    Und wenn er dinge hat an Ausstattung die du nicht hast wie zB el. Fensterheber oder el.Schiebedach, Nebler, Bessere Lautsprecher usw alles in deinen Packen und dann hast du immer noch genug Ersatzteile falls mal ne Birne kaputt geht oder n Kühlwasserdeckel verloren geht oder oder oder ist vlt das beste was du da rausholen kannst wenn du ihn nicht ewig rumstehen lassen willst.

weil mans morgen grundsätzlich eilig hat ;D
    zumindest wenn man wie ich alles so timed das man es immer auf den letzten drücker schafft pünktlich zu kommen.
    Und wer sein Auto 5 minuten laufen lässt kann dafür angezeigt werden(mein Nachbar hat das gebracht als ich ihn beim Eiskratzen hab warmwerden lassen)

mag dämlich klingen aber hat mir schon geholfen bei paar rundgedrehten schrauben :

nehm nen alten schraubenzieher den du nimemr brauchst und hau lötzinn drauf und stecks während es noch heis ist in die schraube da immer n bisschen reibung da ist langt das manchmal schon einfach abkühlen lassen und mit druck dann die schrauben aufdrehen (vorher zur gängigkeit vlt iwie von hinten wd40 oder so ranmachen)

Wenn das nicht hilft geht natürlich noch die Hardcore variante mit dem schweisgerät allerdings kannst dann den schraubenzieher nur einmal verwenden:D

Hi wer von euch kennt das nicht man hat geile lieder aber mit der zeit werden sie langweilig ich such nach neuen Liedern die meinen Woofer beanspruchen also lieder mit gutem bass wie zb
    on my level -wiz khalifa
    oder

sierra leone von mt eden
    oder
    da blow-lil jon

ob electro oder hip hop oder was anderes spielt erstmal keine rolle würde mich nur interessierenwas so eure basslieder sind wäre cool paar neue titel zu sammeln

Moin ich greif das Thema mal auf hab immernoch den Selben Woofer nur meinen low Input ruiniert weil mir die beiden Stecker(rot und weis) in der Box abgebrochen sind und das abgebrochene Teil noch drinsteckt und ich bekomme es nicht raus.

Aber habe ja noch einen High input das schaut ca so aus

left + o|o right +
    left - o|o right - (so sieht der stecker aus wo dann die kabel weggehen

bedeutet für mich jeweils rechts und links an - und + anbinden hab ich gemacht kam nix.

Dann hab ich rechts ein Kabel abgemacht so das nur 3 Kabel angeschlossen sind und jetzt gehts alleredings ist die Qualität schlechter und iwie kommt der Bass nicht so richtig nach vorn. also hab ich mal die Kabel vertauscht also + und minus ging wieder nicht und wenn ich das 4 wieder weggenommen habe kam wieder bass (hatte die 4 Kabel mit dem Eingang der Hutablageboxen verbunden)

Was kann ich tun damit mein Bass mit dem High Input richtig läuft ?

zu den Bildern

Der Rote und weise Anschluss sind "verstopft"
    ganz rechts ist der High Input mit den 4 Eingängen
    Und das andere bild ist wo meine Hutablageboxen angeschlossen sind und ich die linken Kabel angeschlossen hab (rechts is genauso)
    hab da erstmal ne Lüsterklemme reingemacht wenns wärmer ist werd ich das dann alles Sauber verlegen also dazu bitte kein Kommentar auser es ist der Grund für den schlechten Bass .