seh ich ja dann wenn ich die kolben ausbaue
Beiträge von lukskyvodka
-
-
ja das dacht ich mir auch als ich das gesehen hab:(
-
Da sieht man mal wie der Kolben wackelt
(das klappern is n Kumpel im Hintergrund:DD ) -
anbei mal die Kopfdichtung und der Block
-
Asoo ich dachte das ding bezog sich auf die zange ja mal sehen vlt kann ich mir einen leihen oder so hab zumindest nicht vor den Motor zu wechseln weil da weis ich dann wenn ich das so hinbekomme das alles passt wie es soll.
-
https://www.fluidonline.de/kfz…Pqb9prVrssCFcG6GwodsbUACw
so ein ding und ja kp weis ich ja nicht
Was kann man dabei eigentlich groß falsch machen ?
Und n Austauschmotor zu finden is das Problem -
https://www.fluidonline.de/kfz…Pqb9prVrssCFcG6GwodsbUACw
so ein ding und ja kp weis ich ja nicht
Was kann man dabei eigentlich groß falsch machen ?
Und n Austauschmotor zu finden is das Problem -
was kostn so n ding ich hab ne kolbenringzange bestellt aber wenns sein muss bestell ich das gleich mit.
Hast du irgendwelche tipps wie ich am besten die kolben ausbau?
Ich hätte jetzt gesagt ölwanne ab und dann abschrauben und nach oben raus -
ne das Kabel zum Stecker wo du die Anhänger einsteckst weil wenn du sagst das is nicht nur bei einem Hänger so dann muss das problem igewndwo am Auto liegen.
Und warscheinlich da wo sonst nichts drauf ist drum passt alles wenn kein Hänger dran ist -
ja dachte ich auch
naja jetz ist der schon auseinandergelegt wir Probierens am Wochenende die Kolbenringe zu tauschen wird nur nicht so einfach weil das keiner von uns bisher gemacht hat
und den kopf lass ich dann aber trotzdem bearbeiten und neue Dichtung rein dann is sicher das das ned auch Probleme macht nen monat später...
-
kuck mal das Kabel zum Stecker an vlt ist da irgend n Problem weil da scheint irgend n Spannungsfehler vorzuliegen
-
total geil man kauft einen audi 90 fähr den 1tag von arbeit heim auf einmal kein öl mehr drin udn verdacht auf zylinderkopfdichtung durch ... richtig blauer Rauch.
also stellt man sich hin baut das ding auseinander und was ist die dichtung und der kopf sind top-.-
Kolbenringe im 5 zylinder sind warscheinlich durch -.- noch nie gemacht kein plan wie ich die wechseln kann
total geil .. nicht -
Nur das problem mit der Benzinleitung hat der ca seit ner Woche
-
Reifen fahrwerk und bremsen hab ich mit eingebaut:D
-
ok schau ich mir wenn ich aus hab sofort an und danke bin jetz schon verliebt vorallem der sound *.* braucht man garkeine anlage mehr:D
Kann das Problem das er schlecht anspringt auch an der Benzinleitung liegen ?
Weil als ich testen wollte wie viel er schafft bin ich mi 210 auf der Autobahn gefahren dann vom gas und aufm ast von der Autobahn runter is er abgesoffen ...
Oder kommt das eher von woanders her -
Moin mein Traum ist endlich wahr geworden ich hab mir nen 2.3Liter audi 90 gegönnt *-*
Sind allerdings paar kleinigkeiten dran zu machen aber tüv hat er seit ner Woche .
Besonders stört mich dass die BEnzinleitung undicht ist und so manchmal Luftbläschen in den Motor kommen . Ist angebllich nach der Benzinpumpe habs aber selber noch nicht gesehen (ist von nem Kumpel gekauft ders in gute hände weitergeben wollte) jetz meine Frage:
neue Benzinleitung oder kann man das irgendwie flicken?Anbei paar bilder vom guten Stück Fahrzeugdoku kommt noch
-
Mein Held des Tages warum bin ich da ned draufgekommen:D
Aber der schönheit halber hab ich jetz beschlossen im Sicherungskasten mit dem Zündplus einfach noch 2 Steckplätze dazuzufügen das kost ja ned viel(glaub 2,50 pro steckplatz) und darüber die beiden Matten zu Legen ist sicherer denke ich
und auch sauberer weil will die Matten ja auch fest eingebaut haben.
-
gibts noch kalender?
-
sitzheizung
-
messerwerfer