Beiträge von Flaps

    Die Frage die sich mir stellt:


    Weshalb hast du die Verkleidung abgenommen? Eine Vorahnung?

    Weshalb hast du das von einer Werstatt machen lassen, "die so weit weg ist"? Hast du eine offizielle Rechnung?


    Ging denn der Summer kurz nach dein ""Einbau""? Die Funktionsstörung könnte auch andere Ursachen haben, die einer Audi Krankheit bedingt ist.


    Und:

    Was willst du jetzt noch ändern? Neuen Kabelbaum?


    Ist meine persönliche Meinung... sei nich sauer.

    Auf die Bremstrommeln kannst du mit einem Stück Holz gepuffert mal ordentlich mit einem Schlosserhammer schlagen. Wenn das nichts bringt musst du die Trommel öffnen. Manchmal hilft auch Rückwärtsschieben / fahren, ist zumindest bei gebremsten PKw Anhängern so.... vieleicht klappts ja bei dir.

    Richte dich drauf ein, dass möglicher Weise die Radbremszylinder kaputt gehen.

    Wenn du dich für neue Trommeln entscheiden solltest, auf Grund von Verschleiß, an die Radlager denken.


    Manchesmal sind die vom TÜV echt komisch.

    Die Frage war doch, wie kann ich die Lüftungsklappen neu belegen, ohne den Ausbau des Armaturenbrettes bewerkstelligen. Dazu der Link aus dem Audi 80 Szene Forum.

    >Suchfunktion auf der Startseite<


    Als Beantworter habe ich den gesamten Beitrag nicht gelesen, wenn dort empfohlen wird den WT mit zu wechseln, dann gibts doch hier zwei Möglichkeiten:

    1) Ich wechsel den WT mit

    2) ich suche weiter nach einer Anleitung um das Problem ohne den Wechsel des WT, zu lösen.


    Aus dem Kopf weiß ich das nicht mehr, auch nicht ob es in diesem Forum war, da war ein Kumpel, der hat den WT gewechselt; wenig später >2, 3 Monate<, waren die Klappen erledigt.

    Der hatte dann beschrieben, wie er mit "Gummiarmen" die Klappen ohne erneuten Ausbau des Armaturenbrettes neu belegt hat.


    Wer das genau wissen will, kann die Suchfunktion nutzen.

    Klugscheißermodus:


    Das was dir ein anderer zahlt.


    ... und ohne.


    Allein wenn du hier einen User nimmst, weiß derjenige, was so in etwa auf ihn zu kommt und was noch kommen wird / kann. Dazu brauchst du Zeit... und natürlich Platz. (Werkzeug und ein wenig Ahnung setzte ich mal voraus) um im Ergebnis einen "durchschnittlichen" Young / Oldtimer zu haben.


    Wenn du ihn nicht stehen lassen kannst um über Wochen und Monate das Auto herzurichten (dann vielleicht mit neuem TÜV verkaufen) ist er eher was zum Verschenken.

    Wobei ich persönlich bei "alten Autos" immer das Platzproblem im Vordergrund sehe.

    Kontrollier mal, vor dem Hintergrund der Falschluft, den Formschlauch zw Luftfilterkasten und Ventildeckel (sehr verm ist dein Motor ein ABT???) und den Bremskraftverstärker inc des Unterdruckschlauches.


    Und die Flansch unter der Einspritzung.

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      Das sind weitere Anzeigen des VerkäufersDann ist eine Stabi Stange verbaut. Wer sowas einbaut.... fährt auch soDie weiteren Anzeigen duten auf "Schrauber" hin, wobei der Querbeschleuniger eher "auffällig" ist

    Meiner Auffassung nach wurde der Wagen zu sehr auf Rennstrecken oder beim Landstraßenirrsinn benutzt. Laß die Finger von

    Ich denke der Stef1992 wollte in Richtung meiner Person auf den krankhaften Zug, vom Borderline geplagten P, und seinen Denunzierungen aufspringen.


    Ist mal gründlich ins Auge gegangen; hast dich damit selbst isoliert.... Glückwunsch!


    siehe: Auflistung der Ersatzteile die er zum Tauschen vorschlägt; hatte der P schon öfter drauf.


    Und nun soll von allen hier wieder gut sein. Der Löschweltmeister ist ja zurückgetreten, laßt es gut sein.

    Super, allerdings ist die Tonqualität nicht so gut, dass man sagen könnte :>der läuft..... so oder so<.


    Ich vermute und würde machen wenn es mein Auto wäre:


    >>Damit nicht wieder einer einen Herzkasper bekommt, wenn ich was auswechseln möchte<<


    Du hast die Heckscheibenheizung angestellt? Das könnte ein Hinweis auf def. Lambdasonde sein. Also..... die ist jetzt nicht unfassbar teuer, würde ich die wechseln.

    Von Automatik habe ich keine Ahnung, würde aber vermuten, dass beim Fahrstufe einlegen irgendwo was mit Unterdruck??? passiert??

    Such mal nach Falschluft...intensiv!!! Dabei auch nicht den Bremskraftverstärker >und auch.... kleiner Formschlauch zw Luftfilterkasten und Ventildeckel< vergessen, denn zu Fahrstufe wechslen musst du doch das Bremspedal treten?


    PS: Ein PM Motor geht nicht kaputt! :)