Ok hätte mit mehr gerechnet für die ringe
ok wenn das so einfach geht und der bolzendurchmesser passt schlag ich doch zu für den preis
Und vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten
Beiträge von b4abk
-
-
alsoooo ,
Die liebe Dame hat mir noch ein foto von der Felgeninnenseite geschickt .
Also erstmal heißt die Firma Artec und bei dem auf der Seite bekommen ich folgende Maße
Bolzenloch 15mm
Mittenloch 72,6
Radlast 545kg das passt schonmal
allerdings steht unter der typennummer auch was von zentrierringe -
Hallo zusammen ,
Ich habe günstig einen satz Felgen angeboten bekommen und bin mir nicht schlüssig ob sie passen .
Vom Lochkreis sind sie 4x108 also kein Thema ,Felgen größe ,breite und ET sind auch io.
Jetzt frag ich mich nur was mit der Bohrung der Radbolzen ist und ob der Nabedurchmesser passt.
Es handelt sich um Alutec hr felgen mit der KBA 48841 .Bei der suche über Google habe ich leider nichts gefunden .
Was ich weiß ist das sie vorher auf einem Fiesta montiert waren ,hatt einer von euch schonmal erfahrungen gemacht ?
Vielen dank im vorraus Micha -
Also würdet ihr mir von dem Kauf Abraten ??
-
Echt ????
Also et 25 wollten sie dir nicht eintragen ??? -
Dann lass was hören wenn du bei Tüv warst
Gruß Micha -
Also das mit den Schmutzfängern sollte klappen gibt es Original bei audi hab ich schon gesehen die werden glaube nur geklipst .
So hat es mein Kumpel gemacht mit seinem A3 und da gab es nicht mal Schmutzfänger für da haben wir welche bei Audi von einem Q3 oder q5 bestellt .
Reingeklickt ab zur Dekra und dann wa die Sache Geritzt hatten bei ihm auch nur die Hintere stelle bemängelt .
Das sollte reichen -
Überstehen itja auch nicht so schlimm von oben darf eben nicht die Lauffläche sichtbar sein und was das Stück ander Stoßstange betrifft komm zum eintragen die original Zubehör Schmutzfänger dran .
Mein weiser Schlosser meinte bevor du zur Dekra/TÜV fährst den Reifen von oben mit Kreide beschmieren alles was dann abgefahren ist ist lauffläche wo es weiß ist demendsprechend nicht .
Und so werde ich es auch versuchen^^ -
Wow sieht ja echt Hamm aus ,habe jetzt zugesagt denke mal mitm tüv lässt sich reden da mein kumpel das selbe Problem hatte mit seinen Felgen hinten der musste nur nen Spritzschutz dran klicken der aber auch mit eingetragen wurde
Was ist eigentlich mit dem Radumpfang der ist geringer ne ? zwecks Tachoangleichung oder ist das noch an der tolleranzgrentze ?wollt dann im winter die Standard 15"Stahl weiterfahren.
Gruß Micha -
Hey Moitz
vielen dank für die schnelle Antwort freu mich schon auf die Bilder
Gruß bis dahin Micha -
Hallo alle zusammen ,
Kurtz zu mir ,ich habe mir vor ca.einem Jahr einen Checkheft gepflegten b4 mit 113000km gekauft .
Zurzeit steht er leider weil der Zahnriemen die Kupplung und warscheinlich das Thermostat fällig sind .
Habe jetzt ein paar Felgen angebotenbekommen und bin schon den ganzen Tag im Netz am suchen und finde einfach keine klare Antwort darauf
ob die Borbet T 9x16 ET 15 auf meine audi passen ohne etwas an den Radläufen zu ändern oder nicht .
Es handelt sich um eine limo zurzeit noch mit dem serien Fahrwerk .
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mit bestem Gruß der Micha