Beiträge von bonsai04

Servus Perkele,

das von dir geschilderte Problem hatte ich akut noch nicht, aber ich würde darauf tippen, dass eine der Luft-Leitklappen, welche im Leitsystem hinter dem Amaturenbrett sitzen nicht korrekt schließt/öffnet und somit weiterhin vom Wärmetauscher, warme Luft durchgeleitet wird.

Grüße
    Dom

Servus Mike,

bin erst jetzt auf den Beitrag gestoßen, also in meinem Fall, war es tatsächlich der Schalter, welcher im Getriebe (von dir schon beschriebene Stelle) sitzt.
    Falls du dein altes Getriebe noch hast, bau den Schalter aus, und in das Verbaute ein.

Danach sollten deine Rückfahrscheinwerfer wieder funktionieren. :thumbup:

Grüße
    Dom

Abend,

also vor Weg einmal, wieso lässt du die el. Fensterheber nicht drinnen, wenn du den Audi eh verkaufen möchtest ?? 8|

Aber zu deiner Frage, die Fenster von el. auf manuell umzurüsten ist super einfach, allerdings brauchst du andere Türpappen, damit ein Loch für den Zahnkranz und die Kurbel ist.

Grüße
    Dom

Servus,

Also ich könnte mit beidem leben, ist beides ungefähr gleich weit weg von mir aus :thumbup:
    Jetzt müsste nur jemand, der aus einer der Gegenden kommt, einen geeigneten Platz ausfindig machen.

Gruß
    Dom

Sers,

also ich würde Juli vorschlagen, scheint mir für alle Interessierten ein guter Zeitpunkt zu sein und sollte sich mit keinen größeren Treffen überschneiden.

Als Location würde ich noch immer Ingolstadt vorschlagen, alternativ vll. Landshut o.ä. 8)

Macht einfach mal ein Paar Vorschläge, dann kommt da was zusammen :thumbup:

Grüße aus dem Süden

Dom

Servus,

also bei mir wäre es ja PLZ: 82481, quasi direkter Nachbar von unserem Tiroler hier :thumbup:

Denke da wird sich schon ein Plätzchen finden lassen, wo der Großteil der interessierten einverstanden sind :thumbup:

Grüße aus dem Süden
    Dom

Servus,

prinzipiell wäre ich an sowas definitiv interessiert, jedoch denke ich, dass etwas Zentraler gelegenes doch klasse wäre :D

Wie wäre es den mit nem Treffen in oder um Ingolstadt, die Heimat unserer Schätzchen und außerdem recht "Mittig" gelegen.

Da findet sich bestimmt ein Plätzchen, oder auf dem Audi-Piazza, dürfe vll. auch machbar sein :thumbup:

Grüße aus dem tiefen Süden

Dickes Lob von mir an AudiRegensburg, der Kalender ist einfach bombastisch. :sdanke:
    Wunderschöne Motive, und sehr abwechslungsreich.

Danke für deine Mühe und das genial Endprodukt :thumbup:
    Falls es nächstes Jahr wieder einen geben sollte, bin ich sofort wieder dabei.

Gruß
    Dom

Servus und Griasde zurück,

schön zu hören das man hier unten nicht ganz alleine ist :thumbup:
    Falls es interessiert, habe ich mal ein paar Bilder zu meinem Profil hinzugefügt. Leider sind es noch nicht all zu viele, aber das wird noch :thumbup:

Grüße
    Dom

Servus und Hallo aus dem tiefen Süden,

ich bin schon länger hier unterwegs und dachte mir ich stell mich jetzt auch mal vor.
    Ich bin Dom, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Garmisch Partenkirchen.

Seit klein auf haben mich die "älteren" Audis schon immer fasziniert, seit meinem 18ten bin ich stolzer Besitzer eines 80ers.
    Seit dem sind hier noch drei weitere hinzu gekommen, welche ich vor dem Schrotti gerettet habe :thumbup:

Ich hoffe hier auf nette Unterhaltungen und weiterhin gute Hilfe bei meinen vielen Fragen, die SuFu ist mein Freund :D

Grüße

Dom