Beiträge von ManuMk2

Hallo habe hier noch ein Satz felgen liegen welche ET 37 haben, haben aber leider einen LK 4x108 also muss ich leider adaptieren also komme ich auf Et22 hat hier jemand Erfahrungen ob das passt ohne was zu ändern?

Hallo Gemeinde,

Ich habe schon seit längerem ein Problem dass mein Audi sehr schlecht läuft und ich einfach nicht zur Problemlösung komme...

Und zwar lief er das erste Dreiviertel Jahr ohne Probleme, dann fing er an so etwa ab Tempo 120 anfangen zu ruckeln bissl vom Gas und es ging aber wenn man es gehalten hatte oder mal nen LKW überholt dann ging er meistens aus... das ganze macht er mittlerweile schon bei langsamen Tempo, quasi wie er Lust und Laune hat..

Meisten konnte er auch nicht mehr starten erst nach paar Minuten Gedenkzeit oder gar nicht längste Zeit waren 3 TAGE!

Es handelt sich hierbei um einen 1,6 Liter WV Motor

Getauscht wurden bereits Zündkerzen, Zündkabel, Zündung wurde neu eingestellt, benzinpumpe, Verteiler wurde getauscht alles nichts gebracht...

Jetzt die Frage ob es am Vergaser liegen könnte oder ob es Vlt tatsächlich vom Tank kommt, dass dieser rostet und dadurch die Leitungen verstopfen? Frage hat hier jemand Erfahrungen oder kommt zufällig aus der Nähe Darmstadt Dieburg und könnte sich die Sache mal anschauen

Grüße aus Dieburg Manu

Moin Leute,

ich habe vor meinen 80er auf Doppelweber umzubauen.

Ich habe einen WV Motor 1,6l 75 PS und wollte mal nach Erfahrungen fragen was den Weberumbau betrifft.

Hat hier jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Motor und kann mir evtl. paar Tipps geben?

Ich freue mich über ein Rückmeldung und verbleibe

Hallo, jemand Erfahrungen mit Airrides?

Finde kein passendes und wollte wissen ob das Fahrwerk vom Polo 86c angeboten bekommen und die Frage ist passt das ?

:thinking:

Hat hier jemand Erfahrungen mit Luftfahrwerken was ist zu empfehlen ich hab mich jetzt schon überall umgehört aber finde nichts passendes ich habe jetzt ein Polo 86c Fahrwerk komplett angeboten bekommen und die Frage ist ob es kompatibel ist ?

Hallo liebe Gemeinde,

Kurz zu mir: Ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Dieburg in Hessen :) Fahre nun seit ca nem halben Jahr meinen Audi 80 B2 also 3-türige Limo aus dem Bj 83.

Nun ne kurze Frage bin am überlegen ein Fahrwerk einzubauen, da Fahrwerke vom Audi 50 ja ähnlich aussehen dachte ich mir vielleicht passt das ja auch in den 80er...

Über ne kurze Info von euch würde ich mich freuen :)

Anbei auch mal ein Foto von meinem Schätzchen :)
    Klar hab noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber Stück für Stück zum perfekten Auto ;)

Grüße aus der Fastnachtshochburg

Manu

Servus,

ich habe vor gut 3 Wochen einen Audi 80 erworben.

Leider sind meine Chromleisten rund um die Scheiben defekt sprich Frontschein, Heckscheibe, und die beiden hinteren Scheiben, die beiden Türen sind in Ordnung.

Jetzt meine Frage hat jemand schonmal welche besorgt, hat jemand noch welche rumliegen und kann mir weiterhelfen?

Vlt. kommt ja jemand auch aus dem Rhein-Maingebiet und meldet sich (Y)

:thumbup: