Airbag? ABS? - sowas besitzt meiner garnicht....kann man sowas auch nachrüsten? zumindest das ABS? wenn ja, wie? wo?
Beiträge von Nestazio
-
-
is ja auch noch bissal zeit, reicht ja wenn wir das bis ende juni abgeklärt haben.
-
also ich hab ja nix gegen keskins...schon weil ich selbst welche habe und die nächsten wahrscheinlich auch wieder welche sind, aber DIE gehen überhaupt nicht - zumindest net bei mir. mag mehr viel speichen und net so "geschlossene gesellschaft".
-
Itzi-Bitzi-Teenie-WieNIE
-
Joa, hola und herzlich willkommen...liest sich sehr schön, der fuhrpark...jetzt weiß ich endlich wofür ich arbeiten geh!
-
LOL
konsi
...denn diese langen ohren und die rosa nase, das kam ihr komisch vor. drum griff sie zum telefon...
-
sehr schick so auf den "ersten blick"...und ein gedanke zum thema tunen, ja oder nein: das ist ein auto für die 1/4-meile!
-
Gruppensex
-
*wart* ...kann auch ruhig ein paar euro mehrkosten, damit bissal geld in die vereinskasse kommt. weiß ja nicht wie das organisiert ist, zwecks handelsspanne.
-
eigentlich wollte ich a9 fahren, aber a93 geht auch, das ist oft auch net soviel los. wölltest du bis Holledau fahren und dann die A9 wieder rauf oder ab regensburg die B16?
-
also wenn ich mir die bilder vom marley so anschau, möcht ich mal behaupten das die stripes, zumindest auf den fotos, nicht IM scheinwerfer, sondern darunter verbaut sind. was die sache mit dem undicht werden dann ja wohl erübrigen würde. oder seh ich das falsch!?
ach und danke mithras, ich bin gleich ein bissal stolz auf mich, da ich das mit den 2 LEDs erkannt hab.
-
wie geil ist das denn? hät ich mir nicht eben erst einen alten, neuen DE-Scheinwerfer zugelegt...hachja...ob da meine Xenons auch reingehen!? aber sieht so aus, i hab ja kein plan, als wären das nur 2 LED´s!?
-
...sie wissen: "Die ganze scheiße müssen wir wieder in ordnung bringen und sowas für 1? in der Stunde", deshalb beschließen sie...
-
danke, danke....bin grad eben voll happy und könnt euch alle umarmen DENN ich werde in genau 1 1/2h meinen Liebling endlich wieder bekommen (6 wochen laufen und den ÖPNV nutzen nervt total an!) ...hack hack hacken und wenn scheenes wetter am we ist gibts gleich auch neue bildööööööörrrrr *rumhüpf&froi*
-
-
...während über die 200000Watt Anlage der Song "I wear my sunglasses at night" dröhnte und das kopfsteinpflaster zum bass mitsprang....
-
Zerstörer-Klasse
-
-
Joa, also bis zum TÜV sind es...knapp 1000m ...also kein ding, was die rennleitung betrifft.
ich wollte nur vorher schon gefragt haben, nicht das i dann mit runter gelassenen hosen da steh
ZitatWorauf du aber achten solltest, si da n gutachten dabei?
bedeutet ich muss, vom hersteller ein gutachten passend zum wagen haben - bsp. BBS RK zugelassen für A3, A4, RS...etc. nur kein Audi 80 - müsste ich dann von dennen extra ein gutachten anfertigen lassen für meinen fahrzeug typen, oder kann ich auch das nehmen was bei ist, für die anderen typklassen, denn dort stehen die werte ja genauso drin, und lass sie damit beim tüv eintragen!??
Zitatich hab auch schon ein zusatzblatt dran
hab ich auch schon, das ist zu 70% beschrieben. wird also bald das 2te folgen
-
Heilerziehungspfleger <- Info´s