Blinki Blinki beim öffnen und schließen halt.
Beiträge von Tertamsta
-
-
Hey hey heeey...ruhig
Der hat die wohl mit Versatzschrauben gefahren oder so. Sollten erst aufm Lupo, waren zu groß, waren dann für mich.
Felgen sind jedenfalls 4x108Is mir auch egal auf was für ne Karre die Waren, warn jedenfalls günstig.
-
http://www.inca-pro.de/funkfer…kfernbedienung-ip715.html
Mit Einbauanleitung. Habs bei mir unter die Rückbank gepackt. Hab damit keine Probleme.
Beim Einbau nur drauf achten; ein kleiner Fehler ist in der Anleitung, irgendwo haben die sich mit den Kabelfarben vertan (Das Impulskabel für die ZV Pumpe, du wirst wissen was ich meine)
Für die Blinker hab ich 2 Kabel nach vorne unters Lenkrad gelegt (Unterm Teppich durch die Mittelkonsole nach vorne)Die Klappschlüssel haben auch eine sehr gut Qualität. Das einzige was mich Stört ist halt das Incapro Logo auf den Schlüsseln.
Die Schlüsselrohlinge stinknormal schleifen lassen und die Transponder in die neuen Schlüssel kleben (Mit Heißkleber oder so) Platz wirste da drin schon finden.
Hab die Transponder dann aus dem Werkstadtschlüssel und den alten Hauptschlüssel genommen. Im Internet solltest du Anleitungen finden, die Transponder aus den alten Schlüssel rauszubekommen.Jetzt mal so als Ausführliche Antwort.
-
Jetzt hab ich grade erst neue Nebler drinne, fahr mal etwas Autobahn und schon is einer davon geplatzt wegen Steinschlag
Davon abgesehen das die Dinger eh nich funktionieren trotz neuem Relais und neuer Birnen -
USB Steckplätze (Hab damit den Zigarettenanzünder ersetzt, plug and play)
Relais 30
Relais 343 als Ersatz fürs 363 was bei mir Spinnt
Sticker
Borbet C 16" fürn Sommer, leider vom Golf3 weswegen ich neue Reifen brauch
Sonst ne N64 mit 2 Controllern -
Ich Stell mich mal hinten an, hab das gleiche Problem wie Shorty.
Ich hab jetzt noch nicht die Dichtung bei meinem Runter gehabt, deswegen hier eher nur ein Denkanstoß;
Ist das eine Falz die 2 Bleche miteinander "verbindet"? Oder werden dort 2 Bleche aneinander geschlagen (z.B. Heftpunkte) Dann kann ich mir gut vorstellen, da du es nicht Simulieren kannst, dass das Wasser irgendwo bei der Fahrt "hereinkriecht". Muss auch dann nicht die Falz sein, können dann auch andere Stellen sein, ggf. mal unterm Teppich gucken.
Wäre allerdings interessant, weils kein Unfallwagen ist und Rost kein Problem sein sollte.Muss das auch noch machen, hab nur keine Lust
-
Nebler gewechselt und neue H3 Birnen rein...tun immernoch nich. Woohoo!
Morgen zum Schrotti neue Kabel holn... -
Bergsteigermüsli
-
Weil...
-erstes eigenes Auto
-erster eigener Reifenwechsel
-verwirrung mit AufbockpunktenAber Lektion gelernt. Fällt auch wirklich nich viel auf, nur wenn man sich bückt und genau hinguckt. Trotzdem sau ärgerlich
Hab heute versucht solche Radioblenden einzubauen damit die löcher neben dem Radio weg sind... die Dinger haben vorne und hinten nicht gepasst -
Montag Winterräder dran gemacht. Mit Hydraulikwagenheber erst den Schweller verformt und den Rest dann mit dem normalen Wagenheber gemacht
Wasser Im Kofferraum gefunden und dann Schraubenlöcher abgedichtet.
Jetzt kommen nur noch die Nebler neu dann ist der Wagen erstmal Winterfit. -
Nix geht über Pulp Fiction!
Gone Girl
Interstellar -
Klipse für die Scheinwerferdichtung
Kühlergrill, Scheinwerferdichtung, Motorhaubenöffner und Schaltknauf vom Schrottplatz.
-
Der Winter hat noch nichma Angefangen und schon geht einer nach dem anderen drauf
Bekommste den Schaden wenigstens ersetzt? Hoffentlich hat der Mopedfahrer seine Lektion gelerntMein Coupe is derweil immernoch nicht Fertig...bin mal gespannt ob ich den Montag endlich wiederbekomme, oder erst zu Weihnachten wenn das so weitergeht
-
Ja ich nenn 'se jetzt nur so, gibts da nen besseren Ausdruck für?
....Linsenscheinwerfer...schon gut
Der Scheinwerfer wird verscherbelt, die bekommt man ja (noch) gut, Stoßstangen sind nur etwas seltener. -
Platzmäßig isses leider Blöd, vieleicht find ich ja ein plätzchen für die Stange
Hab jetzt RS2 Scheinwerfer drin, von daher...
Jedenfalls, danke für die Schnelle Antwort -
Mahlzeit allerseits.
Da ich von meinem Nachbarn ja angerempelt wurde hab ich ja ne neue Stoßstange bekommen und jetzt meine alte über, die, wie sich herausgestellt hat, doch noch in Ordnung ist
Wollte allgemein nur fragen, was ich auf ebay oder aufm Marktplatz für das Ding verlangen kann.
Keinerlei Risse oder tiefere Kratzer
Lediglich 2 Befestigungslöcher auf der linken Seite Radlauf ausgerissen, lässt sich aber noch befestigen, bzw ist mit 5min Arbeit repariert.Wenn ihr Fotos braucht folgen die Natürlich, hab im Augenblick keine.
Da ich mir Außerdem gleich beide Scheinwerfer neu besorgt habe, ist auch der Rechte Scheinwerfer über und top in Schuss, was wäre der noch Wert?
-
Vieleicht hab ich auch einfach falsch gesucht... wollte halt nicht 209€ für nen neuen von Audi ausgeben wenns die Dinger für 120€ im Brauchbaren zustand gibt, waren aber halt alle weit weg und ohne Auto...
94 Tage? Find sowas unverschämt, angenommen man ist aufs Auto angewiesen ist man ziemlich ge*****. Zumal ich mit meinen jungen 19 Jahren noch keinen Mietwagen bekomm.
-
Ich krieg langsam die Krise. Ein Monat ists jetzt her das der kack Nachbar mir in mein Coupe gefahren ist!
Linker Kotflügel, Scheinwerfer, Blinker und Stoßstange im Eimer
Fast 3 Wochen hats gedauert bis ich das kack Geld von der Versicherung bekommen hab, OBWOHL die Schuldfrage eindeutig war und nach Kostenvoranschlag abgerechnet werden sollte. Und die Kiste ist immer noch nicht Fahrbereit -.-
Alles wartet jetzt auf Audi, das die den dämlichen Kotflügel schicken...
Son Kotflügel ist genauso leicht zu finden wie ein Einhorn! Ich hab im Ruhrgebiet 20 Autoverwerter angerufen und keiner hatte nen dämlichen Kotflügel...muss jetzt doch nen neuen nehmen und den vollen Preis bezahlenUnd alles weil der gute alte Mann auf seine PDC vertraut und sowas wie "Aus der Ausfahrt heraustasten" wohl nicht nötig hat
Ist übrigens schon das 5te Auto was er schon gerammt hat (von dem wir wissen)...Der ist in seiner Versicherung warscheinlich wieder so hoch wie ein 18 jähriger Fahranfänger ohne begleitendes Fahren...
Ich hab die Schnauze voll vom Fahrradfahren -
RS2 Scheinwerfer
Linker Kotflügel zum aufbereiten
RS2 look Stoßstange
Klare BlinkerReparier nen Unfallschaden
Ich hoffe die Stoßstange passt ohne aufwendiges anpassen...Und nen Gummipfleger von Sonax! Super Zeug! Macht harte Gummis wieder weich
-
Schein da jetzt mehr abgebissen zu haben als ich zunächst kauen konnte
Kann mir einer vielleicht sagen oder mir nen Link schicken wie ich die Zentralklappe ausbaue um an den Motor zu kommen? Armaturenbrett an sich hat alles super geklappt...
EDIT: Hat sich erledigt, hab ihn.
So, hab jetzt die beiden Servos ausgebaut die laut dem Bedienfeld kaputt sein sollen. Hab beide Durchgemessen und mit ner 4,5V Batterie getestet, hat alles funktioniert. Kalte Lötstellen am Poti hab ich auch nicht gefunden. Ebenso hab ich keine kalten Lötstellen im Bedienfeld gefunden...
Was mich wundert ist, das die Staudruckklappe sich einfach nicht bewegt, aber es dazu auch keine Fehlermeldung gibt.
Irgendwelche Ideen? Hab ich was übersehn?