Kenn ich nur zu gut..."is nur oberflächlich" und dann stellt sich raus das es blätterteig ist
Beiträge von Tertamsta
-
-
Ich finde sogar es werden mehr 80ger...aber das Seltsamme ist das die Schneller wechseln... sprich beim letzten besuch waren es alle wieder andere als davor.
2.0 Warste schon in Hünxe oder Emmerich am Rhein? -
Heute hab ich mich auf Ursachenkunde begeben und meinen Kofferaum auseinandergepflückt.
Mein Bordwerkzeug hat Regelmäßig ne Dusche bekommen, und der Behälter rechts unterm Deckel war immer halb voll mit Wasser. Zum Glück ist überall sonst das Wasser immer abgelaufen.
Da bei mir auch immer Wasser AUF die Rückleuchten gelaufen ist, dachte ich auch das das Problem von weiter oben kommt, sprich die Löcher in der Ladekante. Aber als ich die Schraubenlöcher ebenfalls mit Kleb und Dicht zugemacht hab, kam immernoch Wasser rein.
Dann dachte ich an die Dichtung, da oben die Lippe Hochgeklappt ist, das dort Wasser rein, und unten durch die Löcher wieder rauskommtWas wars? Doch die Rückleuchten.
Ladekannte abgenommen, bisl Dreck weg und da war der Übeltäter schon;
So sahs innen aus, schon etwas getrocknet.
Also Montag gehts zum Freundlichen Dichtschnur holen und die Rückleuchten neu Abdichten.Vieleicht hillfts ja, wenn nicht, ist bestimmt nem Andern damit geholfen.
-
Ich würd dann das Emblem selber Silbern lassen, aber lass uns nich zu weit vom Thema abweichen hier
-
Hab mir jetzt auch noch Rahmenlose Halter geholt.
Ist vielleicht Geschmackssache, ich fänd am dunklen Auto weiße Blinker schöner.
-
Reparatur Anleitung für Audi 80 / Coupe (Ab 91)
Und Wischerblätter -
Alte Stoßstange wieder drangeschustert. Die Originale sieht einfach immernoch am besten aus!
-
Schultergurt
-
-
-
Nichts?
-
Huch, vergessen zu schreiben
VDO
94er Coupe, Tacho bis 220km/h
-
Nabend allerseits.
Nun hab ich vor ein paar tagen beschlossen, neue Tachoscheiben einzubauen. Hab dies erledigt und dabei die Tachonadel "versehentlich" ein bis 2 Umdrehungen verstellt, so das die Feder die Nadel zu stark zurückgeholt hat. Habs wieder zurückgedreht, das die Anschläge wieder richtig liegen (diese konnte ich einfach so verschieben) und jetzt stimmt das Tacho wieder, allerdings ruckelt es seitdem, als wenn es ab und zu hängt oder schwerläufig ist.
Nun wäre meine frage ob ich jetzt damit Leben muss/neues Tacho, oder ob sich das beheben lässt. Hoffe ihr könnt mir da helfen!
Tert
-
Neue Fußmatten
Ne Kofferaummatte, damit mir der ganze Mist nich mehr durch die Gegend rutscht
Neue Gummitürleisten -
Vorab: Geschmackssache!
Der Innenraum sieht gut gemacht aus, auch wenn die Farbe absolut nicht mein Fall ist.
Aber was zum Hänker soll der rest?!?
Bin kein Profi aber 5900? nicht für ein verbasteltes Auto...
-
Das ist auf jeden fall interessant, das könnte zumindest bei mir schonmal das Problem im Beifahrerfußraum lösen...
Bleibt nur noch das wasser im Kofferraum... -
Habs umgekehrt erlebt, ne Freundin von mir hatte beef mit ihrem Freund, weil ER ihre karre kaputtgefahren hat
Und dann immer dieser Spruch von ihm; "Fährt ja noch"
"Fährt ja noch" bei sowas fehlen mir die Worte.
-
Ich hab mit der Qualität keine Probleme, vielleicht haben die das ja geändert. Mein Bruder hat für seinen S4 den gleichen Schlüssel, finde meinen sogar fast genauso gut, wenn nicht sogar besser.
-
Achte darauf, das du den Jumper in der Einheit richtig setzt, sonst spinnt das nich nach ner Zeit (Wenn nicht sofort)
Wirst merken, was ich meine -
Ich hab bei mir die Blinkerkabel einfach nich gefunden.
War zu faul zum Durchmessen oder zu blöd, weiß ich nich mehr. Ich fands am einfachsten 2 Kabel nach Vorne zu legen.Aber stimmt, jetzt wo ihrs sagt, da hinten sollten die Kabel für die Blinker auch liegen.