Beiträge von chris9984

So hab mittlerweile schon rausbekommen was für ein Einsatz von koni verbaut war im königsport
    Koni 8610-1429 sport
    Dieser wurde aber wohl speziell für fk entwickelt laut fk und is au nirgends zu finden im Netz.
    Hab bei koni angerufen,dort an poohl Power weitergeleitet wurden,Probleme geschildert,alten Patrone vermessen, könnte nen Satz koni bekommen aber dann bin ich 400-430 Euro los.
    Keine
    Ahnung was ich jetzt machen werde.
    Laut koni gibt es wohl au kein Datenblatt wo ich mit anhand der Größe usw den passenden Dämpfer raussuchen könnte

hallo
    hab einen 94iger b4 85kw limo fronti geerbt,da mit das orginale fahrwerk nicht zusagt hab ich ein gebrauchtes fk highsport gewindefahrwerk gekauft.
    leider sind die vorderen dämpfer durch,die bezeichung der dämpferpatrone fk98109.
    diese ist leider bei fk entfallen.wollte dann auf koni umrüsten und mal fragen ob das schon jemand hier gemacht hat??
    bräuchte die bezeichnung der patrone von koni damit ich mich danach mal umschauen kann.
    die suchfunktion hat leider nix ergeben,bei google war ich mir bei den ergebnissen leider nicht sicher.
    wollte vorher lieber nachfragen bevor ich welche kaufe

grüße christopher