Das kann ich von meinem Audi nicht behaupten, der Passat geht ab 150 wesentlich besser u. schneller auf die 200 zu wie der Audi. Woran könnt es liegen das er bei 2800 u. 3800 Umdrehungen dröhnt wie ein kaputter? Bei 3800 ist es ziemlich schlimm, man könnte denken der geht jeden moment hoch, kurz darauf, ab 4000 läuft er wieder ruhiger u. zieht weiter ruhig hoch! Könnte es am Endtopf liegen? Kommt mir eher so vor als ob es von vorn kommt, was wäre da eine Möglichkeit`?
Beiträge von herrmi
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Im 5. kann ich nicht durch Ortschaften fahren, extrem lang übersetzt das Getriebe! Reperaturen nichts weiter, Bremsen, Zahnriemen, Luffi u. Zündkerzen neu! Hab auch keinen hohen Spritverbrauch, wenn ich gemütlich fahr komm ich mit 7,5 Litern aus. Endtopf ist nur leer, kein Loch und nichts, ein Schlosser hat reingeleuchtet und meinte es nichts mehr drin, weil er immer bei 2800 u. 3800 umdrehungen dröhnt, zuvor u. danach ist nichts! Wie sind eure B4's übersetzt, also die 90 PS'er mit 2 Litern?
Gruß, Herrmi
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Nein, wurde noch nicht gewechselt
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Elefantenwichse hab ich keine am Deckel, Öl sieht schön dunkel aus. Ich fahr jeden Tag so um die 90 Kilometer, dürfte also auch nicht daran liegen. Im Innenraum hab ich nachgeschaut, nichts zu sehen und nichts feucht, auch die Scheiben laufen nicht an. Kopfdichtung wurde noch nicht gewechselt, an einer Stelle ist es allerdings immer bissel feucht, ich setz später ein Bild rein
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Hallo Leute,
mein Kühlflüssigkeitsbehälter ist zur hälfte leer, die Flüssigkeit wurde letzten Herbst gewechselt, seit dem stand er auf dreiviertel voll, eines morgens öffnete ich den Motorraum und die hälfte war weg. Es ist vom äußeren nichts zu sehen, auch auf dem Unterbodenblech ist keine Flüssigkeit erkennbar, Öl ist normal, keine Flecken, auch Schläuche hab ich überprüft, nichts zu sehen! Weiß jemand woran das liegen könnte und wo die Kühlflüssigkeit hin ist?
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Hallo,
ich hatte das gleiche Problem, in der Verteilerkappe sammelte sich wasser, hab sie ausgeblasen und mit Kontaktspray eingesprüht und er lief wieder. Bei mir sprang er schon noch an, lief aber sehr unrund.
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Ich hab das gleiche Problem, meistens beim anfahren zittert es leicht, sobald richtig gas da ist oder er fährt ist nichts mehr!
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@ Competition-RS
Hast du meine Mail mit der Adresse erhalten?
Gruß, Herrmi
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Mit den Ringen sieht es besser aus!
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Geht klar Competition-RS, meldest Dich einfach wenn Du was gefunden hast!
Herrmi
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Hallo,
mir gefallen die DE-Linsen Scheinwerfer vom S2 sehr gut, kann man die ohne weiteres in meinen B4 einbauen? Ich hab mal einen B4 gesehen der hatte nur die Scheinwerfer ohne zusätzlichen Blinker. Meines Wissens nach geht das doch nur in Verbindung mit den Blinkern in der Stoßstange oder gibt es welche wo die Blinker mit drin sind?
Gruß, Herrmi!
Hier nochmal ein Bild welches ich im Internet gefunden habe!
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Also ohne Probleme abzumachen, nicht das da Löcher sind die man zuspachteln müsste, deswegen frag ich
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Die schmalen bei den Türen vom B4!
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Hallo,
sind die Leisten an der Seite, an den Türen geklebt oder gesteckt?
Gruß, Herrmi
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Hallo,
mein Schalter für die Leuchtweitenregulierung leuchtete nicht mehr, hab ihn vorsichtig auseinander genommen und gesehen das dass Lämpchen auf einer kleinen Platine verlötet ist, dort ist auch das Rad mit dem gestell drauf, bekomm ich leider nicht ab ohne Schaden zu machen, hab somit einen neuen geholt! Meine Frage, ist es generell so das man bei Schaltern mit Drehrad keine Lampen auswechseln kann? Bei allen anderen geht das ja ohne Probleme, einfach vorsichtig rausziehen, neue rein!
Gruß, Herrmi!
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Wenn Du mal Zeit hast kannste ja mal nachsehen und gibts mal bescheid!
Danke, Herrmi
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Hallo,
hat jemand von euch eine Domlagerabdeckung, bzw. Kappe? Auf der Fahrerseite hab ich keine! Wenn ja, bitte melden!
Danke, Herrmi