haudi
szenario:
raus aus der disko
rein ins auto fängt er an zu stottern na gut
ab zur tanke rein mit dem schlauch und was passiert der wills nich !
konnte nur 6 euro tanken !!! das sind ca. 3 liter? BEI EINEM VERBRAUCH VON 15!!!
zum glück hatte ich nen 5 liter kanister mit den hab ich dann voll gemacht. was könnts sein ? albert hat gemeint tank entlüften wasn noch ?
ahso ja ... meine tankanzeige ist defekt ! warscheinlich der schwimmer der hat aber ja nichts damit zu tun ... oder nich ?
MfG
mein 80 will kein sprit!!! :S
-
-
Entweder du steckst den Rüssel zu tief rein, oder deine Tankentlüftung ist verstopft... (Mann, wie sich das anhört... )
Versuch mal, die Zapfpistole nicht bis auf Anschlag reinzustecken. Hab ich schon bei mehreren Autos gesehen, dass dann die Zapfpistole abschaltet, weil zu viel Gegendruck da ist.
-
Kann ich bestätigen.
Besonders die Pistolen in CZ haben sich da affig... -
Hab das Problem ebenfalls mit den Zapfpistolen, den Rüssel nicht ganz reinstecken (boah datt hört sich wirklich an...).
Musst mal gucken ob deine Tankentlüftung frei ist. Könnte daran liegen.
-
also bis jz hat sich keine beschwert das er zu tief ist xD hahaha
nene also ich habs dann auch versucht nicht ganz reinzustecken (egal wie man es formuliert höhrt sich pervers an xD) ging dann aber selber von zurück.
gestern musste ich noch zum flughafen schwester abhohlen und hatte ja noch den kanister also rüssel dran und rein (...) nichmal den halben kanister geleert und ging nich mehr vl ist er ja wirklich voll sollte dies der fall sein vebraucht er keine 15liter aber warum stottert er dann ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!