5 loch felgen am b3
-
-
du suchst dir die Dinger in 4-Loch, machst passende Reifen (205/50 R15) drauf, und schraubst sie drauf... Beim B3 sollte diese Größe normalerweise bereits eingetragen sein.
-
okey hab die dinger in 5 loch bekommen werd sie dann wohl verkaufen müssen.
und die 4 lcoh version sind passen für den b3 ? sprich 4 x 108 ?
-
-
alles klar dank dir
wegen der reifen größe hab ich nachgescgaut im handbuch 205 / 50 R15 können drauf eingetragen hab ich aber nur die 175
-
ich habe bei meinen letzten 2 autos beim staßenverkersamt einen wischbekommen mit "altanativbereifung" vieleicht musst du da mal nachfragen ob du so einen wisch dir ausstellen lassen kannst wo die große draufsteht.
-
HI
Die grüße steht auch in den alten brief unten,den bei mir stehen die in den alten brief unten.;-) -
gibts keine passenden 5 loch naben ? meine mich zu erinnern das man was machen konnte...
aber selbst wenn wirst jedes ma felgen samt reifen abnehmen lassen, nachweis gelumpe etc, da es die ausführung ansich nicht gab.
-
-
-
es lohnt gar nicht drüber nach zu denken
wie schon gesagt,gabs die felgen auch für den audi 80 ab 1991 & waren sogar die am weitesten verbreiteten felgen dafür & das in 4x108
-
außerdem sprengt der Umbau auf 5 Loch für die Felgen wirklich jeden Preisrahmen... das würde sich nur lohnen wenn man wirklich einzigartige ultrageile kostbare Felgen hätte.
Der B4 hat eine etwas andere VA als der B3.Adapter von 4 auf 5 Loch geht bei den Lochkreisen nicht wirklich.
Felgen in 4 Loch besorgen und gut ist, da kommt man billiger wohl weg, selbst wenn man die 5 Loch nichtmal verkauft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!