2008- "kleines" Treffen in Alsfeld am 11.05.2008
-
-
Bin schon angemeldet.
Bis dahin.greetz
-
Wow, wenn da mal nicht einer von der schnellen Truppe ist, ganze 2 min.
wenn das so weiter geht, wow
-
Geplant ist ein besuch beim Alsfelder Pfingstmarkt! Der jedes Jahr hier stattfindet! Viel Spaß ist Garantiert! Mit Geld-zurück garantie
Es gibt einige Karussels, Freefalltower, Autoscooter usw.!
Ich würde mich sehr freuen wenn ein paar Leute mehr vorbei kommen würden
Zur zeit sind wir schon 3
Redbull, mithras und ich! Hoffentlich kommt noch T-sTyler, wer noch alles kommen will soll einfach bescheid sagen!
-
zu weit weg
-
Tut mir leid für mich auch zu weit weg !"!
-
Keiner der noch kommt
-
Ohmann...geht net...dabei wollt ich Konsi so gern ma den A**** versohlen
Naja, irgendwann klappts scho noch
-
Wie schnell die Zeit vergeht
und schon sind sie wieder alle weg
Also ich will mithras, Redbull und co nochmal alle danken das ihr heute da wart! Es war echt ein super tag mit euch! Ich hoffe wir wiederholen das irgendwann mal und freue mich schon drauf
Ich freue mich auch sehr das ich so tolle leute wie euch kennenlernen darf! Redbull un co wissen denk ich mal warum
Ich hoffe das es euch allen bei mir gefallen hat, das Programm war zwar nicht so toll
aber bei uns gibts halt nicht viel mehr
Die Bilder lade ich gerade alle einzeln hoch, kann etwas länger dauern bis alle da sind, die zwei Videos kommen denke ich mal erst morgen
-
Heu, vor zehn Minuten heim gekommen, war echt mal geil euch kennen zu lernen, so schlimm war es bei euch auch wieder nicht
hoffe aber ebenfalls, das wir das mal wiederholen und das vorallem auch ein paar Leute dazu kommen
Bilder von mir lade ich auch gerade hoch, viel Spaß beim anschauen
-
Manno, so wie ihr davon redet.....Nächstes ma bin ich auch dabei auf jedenfall....!
-
Tja tut mir echt Leid, ich wäre gerne gekommen, nächstes Mal auf jeden.
-
Jou Mr.T. habe dich richtig vermisst, hatte soga die Uhr dabei
-
[19:42] Konsi: ja hallo,
[19:42] http://www.bboy-sonic.de: serv
[19:43] Konsi: war gestern irgendwie nen auto/tuning treffen hier in der gegend?
[19:43] http://www.bboy-sonic.de: ja in angersbach und stadtallendorfDAAA!!! seht ihr! es war eins! wir sind so schlau
wären wir blos hingefahren
bzw. hätten wir das gewusst
na toll xD Für die die jetzt nix wissen, als wir Redbull verabschiedet haben, ist auf einmal nen kleiner schwarm an Autos gekommen die alle so bissi getunt waren
Übrigens könnt ihr auf der Seite von dem Bboy-sonic euch auch die Clips von seinem kleinem VW angucken
-
So nen Mist, habe ich mir ja fast gedacht, hätte uns ja grad hinstellen können
naja, im nachhinein ist man immer schlauer
-
Schade, das ich das net früher gechckt habe. Im so sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!