zumindest sieht man sie selten. die einen sagen Hässlich die anderen lieben sie den anderen sind sie einfach zu teuer. gibt noch diese schwarzen Kappen für die Nabe aber die Deckel sind definitiv schöner
Jubel-Thread
-
-
ich sprach davon..das Hobby "AUDIS" zu reduzieren ...aber wie es so ist...
hab heute nen Competition gekauft natürlich in Rot
-
ich sprach davon..das Hobby "AUDIS" zu reduzieren ...aber wie es so ist...
-
-
TÜV ohne Mängel bekommen, soll nur die Zusatz-Scheinwerfer Halter optimieren.
-
-
-
In Schwarz cool und in Rot geil und selten, aber bei dem Nogaroblau könnte ich jedesmal -
Ich bin heute das erste mal seit einem knappen jahr ein richtig geiles Ringel gefahren mit dem Avant. Endlich gibt's, bis auf kleine Spielereien keine Probleme mehr mit der VEMS
-
So, alles wieder so wie es sein muss!
Neues Abgasrohr und neuer KAT sind eingebaut, leider nicht zu 100% Passgenau, aber damit muss man rechnen. Nun ist das Auto wieder schön leise.
Ich kann nur jedem dazu raten sich eine Bühne oder wenigstens eine Grube zu organisieren wenn diese Arbeit ansteht, macht vieles einfacher^^
Aber auf dem Hof mit nem anständigen Wagenheber hat's auch geklappt. -
Exakt heute hat mein Audi das "H-Alter" erreicht.
Ich glaub' zur Feier des Tages bekommt er mal Super Plus. -
Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer von einem Audi 90 exclusive sportserie.
-
Herzlichen Glückwunsch! Bilder, viele Bilder, am Besten in einer Doku
Gruß Matze
-
Neue Einspritzventile eingbaut und ein paar 100km Probegefahren: Ich bin begeistert, der Motor läuft bedeutend besser und einige Baustellen haben sich damit erledigt
-
Aston Martin steigt ab nächster Saison in die DTM ein.
Die DTM fährt 2019 wieder in Assen und Zolder.
Der Salzburgring macht sich bereit ab 2020 Austragungsort eines DTM-Laufes zu werden.
WRT wird Audi Kundenteam und setzt ab nächster Saison 2 RS5 DTM ein.
Und gleich gehts ab nach Hockenheim zum Saisonfinale. Rennfahrerherz was willst du mehr -
Mein Rennfahrerherz hätte gerne wieder Ralley und DTM Reihen mit seriennahen Fahrzeugen. Diese Gitterrohrrahmen mit Plastikkarosse erinnern mich immer an übergroße RC cars...
-
Ich denke das wird nicht mehr passieren. Aber warte mal ab, der Gerhard Berger macht bis jetzt nen super Job und vielleicht wird die Aero ja noch weiter reduziert. Mit den 4Zylinder Turbos kommen ja wenigstens schonmal seriennähere Motoren rein.
Wenn du seriennahe Rennautos sehen willst dann schau dir mal die TCRs an. Oder die GT4s. Das sind Karossen die dem Serienband entnommen werden und nur mit Überrollkäfig und veränderten Bremsen/Fahrwerk unterwegs sind (die TCRs haben noch einen Breitbau). -
Mein Rennfahrerherz hätte gerne wieder Ralley und DTM Reihen mit seriennahen Fahrzeugen. Diese Gitterrohrrahmen mit Plastikkarosse erinnern mich immer an übergroße RC cars...
Wie die DTM, Anfang der 90'er....MfG Chris
-
Und der Rene war heute schnellster. Drücken wir ihm die Daumen, dass er den Titel doch noch holt. Das wäre ge.......
-
Leider hats nicht für den René gereicht aber ähnlich wie schon am Auftakt warens mal wieder 2 sau geile Rennen. Und bei den Tourenwagen Classics kamen dann auch die Fans der früheren Tage auf Ihre Kosten. Ein originaler Audi A4 STW ist mitgefahren und ein nachträglich aufgebauter V8 DTM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!