Dann mal ran an die Arbeit
Dienstag kommt meine Innenausstattung vom Sattler. Bin mal echt gespannt, wie es geworden ist.....
Dann mal ran an die Arbeit
Dienstag kommt meine Innenausstattung vom Sattler. Bin mal echt gespannt, wie es geworden ist.....
juhu endlich nen fähigen Leistungsprüfstand in der Nähe gefunden. beim 16v kann man ja die Kennfelder verändern daher kann der bestimmt noch was rausholen und die tatsächliche Leistung wäre schon auch sehr interessant
Innenraum komplett Ennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich zeit wird's seit Dezember zerlegt gewesen
Ich habe grade meinen 90er angemeldet und bin die erste runde mit dem 5 Zylinder gefahren
Dann hat sich ja das Fieber gepackt.... dann mal allzeit gute Fahrt
Tüv mit dem 90er ohne Mängel bestanden!
Auf dem Heimweg ist mir dann natürlich zur feier des Tages erstmal die Streuscheibe vom Linken Scheinwerfer einfach eingerissen
Fragt mich nicht wie das passiert ist ich versteh es selber noch nicht ganz...
Aber Hauptsache erstmal TÜV. Das steht mir nächste Monat bevor...
Manchmal ist das Leben nicht nett zu mir. Ich war vorhin beim TÜV und was soll ich sagen? Nix, alles bestens. Und was mach jetzt in meinem Urlaub, wenn ich nichts zu reparieren habe?
Ich bin gestern das erste ausgedehnte Ringel mit dem Audi gefahren. Ich habe endlich alle Kinkerlitzchen aus der VEMS vertrieben und die Kiste läuft echt nicht schlecht. Der Feinschliff steht noch aus..
Leider ist mir wieder eine Unwucht an den Rädern aufgefallen
Freut mich für dich
Danke
Ich muss nur noch eine Rückschlagdiode einlöten, dann passt der Leerlauf auch. Ich werd wohl noch einen Artikel in der Doku verfassen dazu
Donnerstag TÜV Termin. Hoffe er kommt ohne große Probleme durch.. .. Aber ist ja ein Audi..... Was soll da schon schiefgehen
Gestern neuen TÜV bekommen.... Wieder 2 Jahre Ruhe
Yeah, heute wieder Tüv gekriegt ohne Mängel.
Und das bedeutet....? Wieder 2 Jahre Ruhe vor der Rennleitung
Der Große läuft wieder, war nur eine kaputte ZKD zwischen zwei Zylindern. Und dank neuer Ventilschaftdichtungen verbraucht er nun kein oder kaum noch Öl. Zumindest auf die letzten 1000km keine Veränderung festgestellt.
Zwei Wochen Urlaub, muss nur noch das Wetter mitspielen.
Hab drei Tage schon hinter mir aber dafür auch drei Wochen vor mir
Kilometerzähler läuft wieder, manchmal braucht man nur etwas Überredungskunst und das passende Werkzeug.
Hab' einen Satz Gullideckel mit passender, brauchbarer Winterbereifung für 55 Ois ergattert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!