ohne was zu sagen ne Lohnerhöhung und 3 Tage Urlaub mehr.
manchmal wird die geleistete Arbeit ja doch geschätzt
Hatte ich im letzten Jahr 2x! Plus Prämie
ohne was zu sagen ne Lohnerhöhung und 3 Tage Urlaub mehr.
manchmal wird die geleistete Arbeit ja doch geschätzt
Hatte ich im letzten Jahr 2x! Plus Prämie
Mich juckt es wie jedes Jahr in den Fingern den Skihang im Nachbardorf zu besteigen....natürlich ohne Ski
Heute Nacht wollen wir uns das mal mit den Quattros angucken
Dieser Moment, wenn in deinem GT-R keine Skier platz haben, du aber trotzdem auf die Piste willst
[video]http://www.youtube.com/watch?v=cg_GAVA8VHQ[/video]
Ich könnte eigentlich nur noch vor Freude brüllen, denn am Wochenende bekam ich von meiner Freundin einen Gutschein von mydays zu unserem Jahrestag überreicht. Damit kann ich mir einen lebenslangen Traum erfüllen, also neben meinem Traum einen Audi 80 B1 zu besitzen, ich darf einen Audi R8 fahren ...wie geil ist das denn.....
Heute Morgen Batterie leer, da hätte ich schon im Dreieck springen können
Aber, Gott sei Dank, wacht Jener über uns Audifahrer und sendet ein Signal zum nächsten Audifahrer um schnell Hilfe zu schicken^^
Nee, mal im Ernst. Wann kommt es schon mal vor das genau in dem Moment, wo keiner in der Nähe oder verfügbar war um Starthilfe zu geben, ein anderer Audi 80 Fahrer direkt neben mir parkt und im Anschluss auch noch Starthilfe gibt^^
Diesen Tag streiche ich mir rot im Kalender an
Bester Tag seit langem......
der zusammenhalt bei uns unter den Audi Fahren is spitze also bei mir im Landkreis FRG
wen man nur bei Tanken die Haube offen hat und das scheibenwasser kontrolliert fragt schon einer ob man hilfe braucht
mal was anderes es gibt auch noch nette Polizisten hab jetzt nur 15 € für nen abgelaufenen Tüv zahlen müssen statt 60€ ein Punkt
Also dem kann ich nur zustimmen, denn Audi-Fahrer scheinen sich gegenseitig wirklich immer zu helfen. Als im letzten Jahr mein Silberner liegengeblieben ist, war auch gleich ein Audi-Fahrer zur Stelle und brachte mich in eine Werkstatt. Diese Solidarität finde ich klasse, daher muss es immer wieder ein Audi sein!!
der zusammenhalt bei uns unter den Audi Fahren is spitze also bei mir im Landkreis FRG
wen man nur bei Tanken die Haube offen hat und das scheibenwasser kontrolliert fragt schon einer ob man hilfe braucht
mal was anderes es gibt auch noch nette Polizisten hab jetzt nur 15 € für nen abgelaufenen Tüv zahlen müssen statt 60€ ein Punkt
da hab ich meinen punkt auch her.
da hab ich meinen punkt auch her.
naja meiner wäre im April gewesen und im Januar haben se mich drauf aufmerksam gemacht mein glück war die Saison von 11-3 drum war mein nächster möglicher Termin im November daher nur 3 Monate
war aber wirklich nicht mit Absicht habs total vergessen kann bei 3 Autos schon mal passieren
ich ging gleich von 60€ und 1 Punkt aus und hab mich umso mehr über die 15 € gefreut
Ist nicht nur unter Audi-Fahrern so.
Ich bin mit meinem 850 Turbo in der Nähe von Altötting mit einem geplatzen Kühlerschlauch(Schlauch vom Motor zum Wärmetauscher) liegen geblieben.
Nach 5 min hielt ein ander 850 an und mir wurde Hilfe angeboten.
Der Fahrer hat mich zu sich nach Hause mitgenommen und ich durfte mir das benötigte Teil aus seinem Spender ausbauen.Dann brachte er mich zu meinem Auto zurück und half mir noch beim Einbau.Hat alles ne halbe Stunde gedauert und ich konnte weiter.
Hab dann zu Hause das Teil wieder ausgebaut in ein Päckchen gepackt und zu dem Typen zurück geschickt.Hab mir dann aus nem Edelstahlrohr und dem Rest des geplatzen Schlauches etwas gebastelt das ich wieder fahren konnte. Das gebastelte ist bis heute im Auto drin und hält.
Komme grade von der Freistellung und habe meinen Gesellenbrief in der Hand
Herzlichen Glückwunsch
Komme grade von der Freistellung und habe meinen Gesellenbrief in der Hand
Glückwunsch
Juhuuu nach über 2 Wochen geht meine Gasanlage dank neuem Steuergerät endlich wieder...
Lupo hat endlich Bluetooth am Navi.
gleich en date. bin nur noch nit sicher ob ich das jetzt in den richtigen thread geschrieben hab.
spätestens nach nem halben kasten wirds ansehnlich
Okay... definitiv falscher thread... leute gibts...
Okay... definitiv falscher thread... leute gibts...
Bier alle, oder was?
Wenn der Typ jetzt nicht mit meiner Anzahlung abhaut hab ich grade noch nen 90er gekauft für 350€
Keine Schlüssel keine Papiere.... steht schon länger bei ihm rum und das nur 50km von mir weg. Am Samstag hole ich ihn ab und dann wird er wahrscheinlich zerlegt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!