Gestern Einen Audi 100 CS Quattro geholt 2.2l 137ps , bj86 freu mich schon tierigst wenn der fertig für denn TÜV ist und ich ihn fahren kann
Jubel-Thread
-
-
Gestern War der DrehTag für NTV.
Fast 9 Stunden fahren filmen Interview verschiedene Location angefahren. War sehr interessant und auch anstrengend, aber auch spaßig.
Bin gespannt wie das alles dann im Sommer fertig geschnitten ausgestrahlt wird. ☺ -
Endlich das blöde Relais 363 nachgelötet und Sommerreifen aufgezogen, freue mich wie'n kleiner Junge das endlich die Fenster wieder auf und zu gehen wann ich das will^^
-
Mein Cabrio ist fertig: Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat.... läuft super..... jetzt kann der Sommer kommen
-
Gestern War der DrehTag für NTV.
Fast 9 Stunden fahren filmen Interview verschiedene Location angefahren. War sehr interessant und auch anstrengend, aber auch spaßig.
Bin gespannt wie das alles dann im Sommer fertig geschnitten ausgestrahlt wird. ☺gib uns bescheid wenn ein Sendetermin feststeht!
-
lupo läuft endlich wieder.
nur das getriebe kommt mir reichlich kurz vor.
-
-
Neuer lupo äh arosa ist da neuer Motor neuer Tüv alles pico
morgen geht's dann zum anmelden.
bin aber heut schon gefahren mit ner roten Nummer -
-
Jetzt den Lago metallic 80iger für den Alltag anmelden damit der weiße komplett schönwetter wagen werden darf.
Im Winter steht er ja eh schon trocken in der Scheune.
Das wird ihn hoffentlich noch länger gut da stehen lassen. -
Die grüne HU Plakette ist nu endlich dran, wieder zwei Jahre Ruhe vor dem Verein
-
Heute endlich mal wieder im 80er gesessen ihn lauf lassen, sprang sofort an der gute ! Usb stick rein, warm laufen lassen , musik gehört. paar mal richtig schön dennAuspufff zur geltung gebracht!
Auto aus und noch schön über eine Stunde musik gehört bis nur noch die Hochtöner liefen weil Batterie kurz vorm Tod war -
Endlich meins
-
Was hata da?
Coupe oder 90er? -
Coupé
-
Aber nicht zufällig das weinrote dass irgendwo in Bayern rumstand?
-
sieht auf dem Bild so aus...
-
und dann auch noch alte mpi... junge...
-
Heute endlich den neuen Bremssattel hinten links eingebaut, jetzt ist erst mal Pause angesagt was Schrauben angeht.
-
Meine neue Schub-Rakete gestern abgeholt.
224 Quattropferde machen schon echt Spaß !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!