Endlich Schnee!
Jubel-Thread
-
-
bei mir nicht
-
Endlich wurden von der Audi Tradition die Blinkerecken in weiß und orange für die Stoßstange nachgefertigt
-
-
Ob das jetzt nun zum Jubeln oder kotzen ist weis ich noch nicht aber bis jetzt kotzen Morgen Gesellenprüfung Teil 2 Theorie und am 5.januar die praktische Prüfung
Gelernt habe ich als faule sau auch wie immer sau wenig und wenn ich an Wirtschaft und soziales und automatikgetriebe denke könnt ich mich direkt unterm Auto verstecken -
Alle 4 Türabschlussleisten für den B4 NEU für einen guten Kurs ergattert .
Bucht? -
-
Gestern TÜV im ersten Anlauf bekommen
-
gerad total begeistert weil ich entdeckt habe das mein audi hinten eine Kindersicherung für die Türen hat und das obwohl der käufer damals was sonderausstatung angeht echt knausrig war:D habs zufällig entdeckt beim putzen jetz hab ich für heute wieder was um mich zu freuen:D
-
ich glaube mal das war serienmäßig
zumindest hatte das bis jetzt jeder den ich in den Griffeln hatte
vom 1,6er Kassengestell bis hin zum 90ziger 20v -
Jupp,war leider Standart bei dem B3
-
Endlich die BN-Pipes AGA bekommen. Morgen direkt mal drunter machen
-
Und es passt doch.
-
Es ist geschehen, das Quattrofiber hat mich komplett gepackt.
So viel Spaß hatte ich die letzten Zwei verschneiten Tage sehr lange nicht mehr. -
Ich freu mir gerade nen Keks, ich habe einen neuen Bosch Scheibenwischermotor bekommen für 20 Euro. Die dinger sind seit 2003 entfallen...
-
Heute durch Zufall bemerkt das mein Auto beheizte Außenspiegel hat^^
Ist mir nie aufgefallen, selbst die letzten Winter nicht! -
so, endlich ordentlichen UKW-Empfang
natürlich jetzt, wo ich eingentlich ausschließlich DAB höre... -
Prüfung bestanden, endlich KFZ+Ler Geselle und heute 1. arbeitstag als Geselle hinter mir
-
Glückwunsch, da wird ja ab heute Geld verdient.
-
Naja für mich ist es erstmal viel wenn man jetzt 3 1/2 jahre mit nicht mal 400€ im monat auskommen musste, aber das wird sich bald ändern wie ich mich kenne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!