Ich hab mich damit infiziert:
Jubel-Thread
-
-
Auch schick, eigentlich ist fast jedes alte Moped /Roller toll egal von welchem Hersteller, hauptsache 2-Takter
Ich denke mal, dass es da nicht so einen extremen Markenhass zwischen den Leuten gibt
-
TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜV wieder in 2017
-
Na läuft doch
nur schade dass diese Paketaffen die Scheibe zerkloppt haben
Wie ich da die Krise kriege.... Da schreibt man schon "Vorsicht PKW Scheibe" auf das Paket, packt es ordentlich ein und da wird damit trotzdem noch damit umgegangen als wären sie die letzten Menschen... So ein paar Affen
-
4 millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig lesen und schreiben...
-
Dann war Sie aber nicht gut verpackt, hab vor ein paar Wochen erst einen Satz kompletter Scheiben von einem Auto verschickt, ist alles Heile angekommen. (wie immer halt :D)
-
was solls die neue Scheibe in der Werke hat mich 169 mit Einbau gekostet (leider ohne Teilkasko )
85 die Scheibe 14 der Rahmen und 45 die Arbeit rest war Kleber und Heizdraht
ich war heil froh das der gestern die Plakete aufklebte -
und ein Riesen Danke an Tobner
war trotzdem sehr edel von dir, was mit der Scheibe dann passierte konnte ja keiner wissen -
Ist das Paket nicht Versichert gewesen ?
-
-
eben was willst machen.
wenn man sich beschwert heisst es höchstens die war nicht richtig verpackt oder so ein Blödsinn.
und wen ich da ein Theater anfang läuft das ja über meine Firma und dann muss ich mich da auch noch rechtfertigen warum ich auf Firmen kosten Windschutzscheiben rumschick
also lieber klappe halten und als Lehrgeld abstempeln
aber so eine neue Scheibe macht schon was her endlich sind die weißen Flecken unten weg die haben mich schon lange gestört -
Tüv neu Ohne Mängel
Golf 3 verkauft
-
Um 8 schön in Ruhe TÜV gemacht und dann gaaanz gemütlich die Spätschicht geschoben. Toller Tag.
-
Heute habe ich nach der ÜLU mal in der Firma vorbeigeschaut und siehe da die Ergebnisse der Gesellenprüfung Teil 1 sind da
-
Es geht vorwärts mit meinem oldi!
Erst hab ich ein neues(gebrauchtes ) Kombiinstrument ergattert und nun auch noch einen der raren original Heckspoiler!
Jetzt fehlt noch der Tieferlegungssatz von Hausser dann ist er komplett. -
neuen TÜV bekommen , nur die Domlager soll ich demnächst mal machen
-
Ich hab eine Heckstossstange der Fa Haas München für meinen Oldi ergattert.Und das als Neuteil
Muss dazu sagen das die Fa Haas Volvotuning vor 25jahren zugesperrt(konkurs) wurde! -
Heute hat sich der Quattro den Segen für weitere zwei Jahre abgeholt.
Dabei stand die Abgasuntersuchung ganz schön auf der Kippe. Lambda Wert zu hoch. Irgendwo soll die Abgasanlage Falschluft ziehen. Als der Prüfer dann die neuen Kat's und die neuen hinteren Bremssättel gesehen hat, hat ihn der Ehrgeiz gepackt, nach dem Motto "die Mühe muss belohnt werden". Zu zweit haben wir es dann doch noch geschafft . Als Fehlerquelle wurde erstmal der Übergang von Kat zum Zwischenrohr ausgemacht. Kommt dann auf meine ToDo Liste. -
ec-karte vom ehrlichen REAL-Mitarbeiter gefunden und abgegeben. Karte wieder da
-
Gestern ein Anruf von der Hausverwaltung erhalten, ich bekomme für meine alte Dame endlich eine Einzelgarage.
Kein horizontaler Hagelschlag mehr, kein vollgeschi.... Dach, kein klebriges Auto duch die Bäume und nie wieder Schnee schippen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!