Jubel-Thread
-
-
aus optikgründen, zB für nen cleanen motorraum, kann man das schon so machen.
kennt man ja von diversen polos und gölfen.aus fahrdynamischer sicht macht das keinen sinn.
zumal der heizungskasten dann auch motordämpfe ansaugt. -
der hat zu viel Zeit
-
ich dacht schon des sei en aprilscherz oder so^^ aber dass man die ernsthaft rausschnippeön könnte - war mir neu ich glaub des wär was für meinen avant
-
überhaupt wird ja beim cleanen die Spritzwand nicht entfernt sondern nur verdeckt, so wie ich das sehe.
-
-
-
ah ok die schneiden nur den oberen Teil raus
was passiert dann mit der Fahrgestellnummer -
am dom andübeln denk ich.
aber da musste dann eh wahrscheinlich mitm tüv reden. -
Mein Glasschiebedach ist heute angekommen.
Am Samstag wird umgebaut! -
auspuff wieder DIcht und hängt auch wieder unterm auto , hat spaß gemacht bei Regen unterm auto zu kriechen und sich noch denn gekröpften ringschlüssel ins gesicht zu kloppen
-
auspuff wieder DIcht und hängt auch wieder unterm auto , hat spaß gemacht bei Regen unterm auto zu kriechen und sich noch denn gekröpften ringschlüssel ins gesicht zu kloppen
-
Vielen DANk
-
-
18mm Whiteline Stabi für die Hinterachse ist heute gekommen
Nach 4 Tage Lieferzeit aus Australien... läuft!
-
Nach Wochen endlich die Zickerei meiner JN Diva beendet. Kaltleerlauf nach stehen über Nacht total besch...
Was wars? Der weiße Temperaturfühler für die KE Jetronic. Widerstandswerte gemessen, immer einwandfrei!! Aber vorgestern einfach mal von den Anschlüßen gegen Masse gemessen und was sehe ich, je nach Laune 200 bis 1000 Ohm gegen Masse Der Sensor soll ja eigentlich Massefrei sein, scheinbar ist die Isolierung nach aussen matschig
Und das mir als E-Techniker -
geschafft
-
Micha bei mir ist es auch in 18 Monaten soweit
-
Ergebnisse der schriftlichen Abschlussprüfungen bekommen, BESTANDEN
Noch 20 Tage Arbeiten, schnell 15 Minuten Praxis Prüfung und dann 1 1/2 Monate Frei bis zur nächsten Ausbildung -
Gratuliere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!