Heute mal wieder Gratismaterial fürn NG einkassiert:
- komplettes Zündgeschirr inkl. Brücke
- Zündspule komplett
- kompletter Zündverteiler inkl. neuer Kappe und Hallgeber
- Lambdasonde Bosch
Und das alles NEU
Wo geht man für solche "Geschäfte" hin?
Heute mal wieder Gratismaterial fürn NG einkassiert:
- komplettes Zündgeschirr inkl. Brücke
- Zündspule komplett
- kompletter Zündverteiler inkl. neuer Kappe und Hallgeber
- Lambdasonde Bosch
Und das alles NEU
Wo geht man für solche "Geschäfte" hin?
Frage ich mich auch gerade
Um noch ein bisschen mehr zu protzen . Aus der Quelle hab ich letztes Jahr auch schon 10 neue Einspritzdüsen abgeräumt und noch bissl anderes Kleinzeugs .
Quelle sag ich besser nix, aber soviel: Es wartet noch als letztes Highlight in der Sammlung ein nagelneuer Mengenteiler. Den hat "die Quelle" aber neulich so schnell nicht gefunden. Danach versiegt die Quelle leider, weil ich dann alles habe .
Ach fürn ABK war auch ein neues Kühlwasserflansch Ding mit den zwei Sensoren dabei. Dubiose Nummer drauf, Laut EKTA: entfallen 1993 ohne Ersatz. Ist aber das Ding vom ABK. Läuft dann nur unter einer anderen Nummer...
Schlüssel vom Audi-Lagerist nachmachen lassen?
Mehr als 10 passende Teile für die 80er Modelle werden die wenigsten Händler im Regal haben, von daher könnte meine Theorie also stimmen:D
Thema Einspritzdüsen: hab auch noch 5 neue, aber jetzt mit 2. 5Zylinder bräucht ich evtl. noch einen zweiten Satz.
Mehr als 5 Stk. kannst du eh nicht gebrauchen
Nene, alles ganz legal. Nix Schlüssel nachmachen lassen.
Ich hab selbst zwei 5 Zylinder, also kann man 10 Düsen ratz fatz verbauen .
schick her das ding
Düsen kannst von mir haben, sind ca 2 jahre alt und haben fast nix gesehen...
-------------------------------------------
Heute meine beiden Seitenteile vom S4 fertig geduscht, so langsam wird's
Bis auf den turbo...
abgesehen davon weis nicht kann ich das hier fragen? warscheinlich nicht suche noch das Gegensteuck fuer die lambdasonde vom A3 oder Aehnliches Also Kabelbaum Seitig.
Auch mit neu TÜV ab heute unterwegs
Meine pulverbeschichtete Ansaugbrücke ist heute angekommen!Nur schade das der Turbo hin ist!
Laderschaden im A4... VTG-Gestänge fest Einziger Wehrmutstropfen, Laderregeneration kostet "nur" 1/3 von nem neuen Lader.
Aaaaaber das Scheißteil hat am Schluss 1,9Bar gedrück Da kann der Rest der Welt einpacken
Zwei Baustaubsauger aufm Sperrmüll gefunden. Beide zwar defekt, aber der erste läuft schon wieder, war nur ein simpler Kabelbruch Alt sind die auch noch nicht, laut Bauteilprägungen ist gerade erst die Garantie weg.
Deswegen sind sie ja auch kaputt
Sowas plant doch keiner Naja, Nr 2 läuft auch, zufälligerweise Kabelbruch an der selben Stelle
Ich nehm einen
Doch doch das ist geplant. In der heutigen Zeit wird nur sowas gemacht das es meist gerade die Garantie über steht.
Das nennt man "geplante Obsoleszenz". Bestes Beispiel die ganzen Flachbild TV. Ein Schrott dass es knallt... Da werden komponenten extra so positioniert dass sie mehr Wärme abbekommen und dann kürzer leben...
Oder die 0815 Drucker. Wobei die eigentlich generell Elektroschrott sind.
Auf der anderen Seite sind die Konsumenten auch nicht unschuldig. Wer nicht bereit ist für Hochwertige Produkte Geld auszugeben muss halt mit Massenmüll leben und sich an Neukaufen gewöhnen.
MfG Steffen
Deshalb is mein 20 Jahre alter Yamaha Verstärker konventionell aufgebaut und läuft als wär er frisch ausm Laden und bei meim 2 Jahre alten Phillips LED TV geht die Fernbedienung nimmer richtig.
Ich nehm einen
Nun wo er wieder geht.... Naja, der hat schon einen neuen Besitzer gefunden, Vater hatte noch keinen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!