Is ja auch kein Audi
Jubel-Thread
-
-
komische fin
glückwunsch
Is ja auch kein Audi
Was ises den für ein polo?
-
-
geiles ding. hab mir schon gedacht das es ein VW is
-
Hab ich auch mal gefahren son Ding, eigentlich n ganz putziges Gefährt.
-
-
-
Juhu heute die Gesellenprüfung bestanden
-
Juhu heute die Gesellenprüfung bestanden
dito -
Glückwunsch!!
-
Neue Garage, 1500m von zuhause, 5x12m, passt alles rein, was noch keinen platz hatte...
-
Wow... 60qm wo tut man denn sowas auf und was kostet das?
-
Dunkel wars, der mond schien helle, als ein audi blitze schnelle langsam um die ecke fuhr. Drinne saßen stehend audianer, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein vergammelter opel, auf ner sandbank quattro lief
meld mich auch mal wieder. ab demnachst evtl sogar wieder mit nem b4 mobil. Aber da sag ich dann bescheid. jetzt kommt erstmal was poetisches von mir
-
Das war aber mies
Willkommen zurück
-
Neue Garage, 1500m von zuhause, 5x12m, passt alles rein, was noch keinen platz hatte...
Micha wann kommst du mich mal besuchen? Du kennst mein neues Domizil noch gar nicht
-
-
Das auto? Die umgebung is da ja mehr der traum meiner schlaflosen Nächte nichts als schnee, weite leere und ungeräumte Straßen... ein traum ♥
-
Wie geil *.* seit zwei stunden schneit es und ich bin mittendrin und hab den tank anschlag voll
-
Glück gehabt, Dämpfer heil, unterer Querlenker war durch, Bombenpreis beim Kumpel in der Werkstatt bekommen
Jetzt kein Grund mehr fürs Gewinde... Ich muss nachdenken wieso ich das doch brauche
-
Heute beim heizen zufällig auf nen typen getroffen der mit seinem quad driften war. Erstma volle kanne hinterher der hatte keine chanche gegen den quattro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!