Jubel-Thread
-
-
HAPPY NEW HALLOWEEN IHR GEILEN LEUTE!!!!!
-
Ich finde es macht mit einem arschkratzer mehr spaß. *duckundweg*
Geschmackssache, ich finde mit nem Hecktriebler kommt man einfach nicht auf Geschwindigkeit der geht einfach nur weg und sehr schwer unter Kontrolle zu bekommen.
Bin hier die Tage mal dem BMW (525) gefahren, es war eine Katastrophe, ich dacht wirklich ich schmeiß den Ding in Graben, da is mir der quattro schon lieber. -
Die Familie hat gestern Zuwachs bekommen
-
Guten Morgen Leute und frohes neues noch
Also erst mal mein guter Vorsat: will in Zukunft wieder wesentlich aktiver werden. Hoffe das klappt
Auch wenn 2014 ein beschissenes Jahr war, so hat esdoch mit positiven Neuigkeiten abgeschlossen - ich habe einen neuen Job!
Ab Februar arbeite ich in Ingolstadt -
Glückwunsch, fängst du hier an? Klick :phat:
-
-
Ach das hab ich vermisst ihr spaßvögel
DankeschönUnd nein ASR es ist ein vag Händler
-
Mein Glückwunsch zum neuen Job.
-
Danke dir!
-
Geschmackssache, ich finde mit nem Hecktriebler kommt man einfach nicht auf Geschwindigkeit der geht einfach nur weg und sehr schwer unter Kontrolle zu bekommen.
Bin hier die Tage mal dem BMW (525) gefahren, es war eine Katastrophe, ich dacht wirklich ich schmeiß den Ding in Graben, da is mir der quattro schon lieber.
Quattro bin ich noch nicht gefahren.Aber ich finde das man einen Hecktriebler recht gut kontrolieren kann. Es macht aufjedenfall richtig spaß um die Kurven zu driften ich hab allerdings auch nur nen 318ti(140ps) mit kurzem Heck. -
Haste ne mittlerweile seltene kiste abbekommen, besonders die kombi aus 318is und dem kurzen modell (ti). Der motor is eine wirklich enorm gute Maschine
Und ich kanns nur immerwieder erneut sagen: fahr ma quattro (oder mit) und du wirst merken wie maßlos überfordert nen Hecktriebler auf schnee und eis is
-
also bin mir jetzt nicht sicher von welchen maschinen ihr genau redet oder ob es die gleiche ist wie meine Freundin in ihrem 318ci cabrio e46 hat ... denn dieser hat auch 140ps un muss sagen Maschine nix gut
sind die n42 und n46 motoren mit Kette und valvetronic ... werden undicht die motoren, steuerkette ist auch iwie mist.. muss ich auch bald noch mitn kumpel machen beim cabrio ohn e bühne und und eine Gleitschiene gebrochen zumindest haben wir nur die gesehen wer weiß wie die andere aussiiht
also sollen wohl mit die schlimmsten motoren bei bmw sein ... aber ich denke mal ihr redet von etwas älterem
-
-
Ok Na dann wird das sicher noch nicht der misslungene Motor sein
-
Ich hab nen ganz normalen 318ti compakt exklusive edition..
Mit M 44 motor der ist echt erste Sahne ,den is wollte ich aber leider gibts die kaum in nem brauchbaren Zustand denn tunen würd ich keinen E 36 .. -
-
du hast den motor ausm 318is der normale 318 hat weniger leistung. is aber au latte.
-
du hast den motor ausm 318is der normale 318 hat weniger leistung. is aber au latte.
ich weis
Der heißt im compakt halt 318ti wofür das t steht hab ich nicht rausfinden können. -
Für "Tolle Wurst"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!