Will auch hier regnet es nur

Jubel-Thread
-
-
Hier auch -.- und die prognose ist negativ für kommende Woche -.-
-
-
Das ist der gravierende Unterschied zwischen Leuten aus der Autoscene und normalen berufstätigen Leuten
-
Da hättest Du am Montag abend in Belgien sein müssen. Auf dem Ring von Lüttich 30km Stau 15cm Schnee in einer Stunde und vom Winterdienst keine Spur!
Hatte aber nen Heidenspass mit meinem Laster!Ich glaub ich brauch doch wieder nen Hecktriebler!!!
-
-
Sogar die Lackfehler auf der Motorhaube usw. sind dabei! Liebe bis ins Detail!
-
Vorhin Super für 1,27€ pro Liter getankt.
-
1.23€/L bei uns in Essen
-
Ich gestern für 1.22
-
Schon seit den letzten Wochen: 0,61 EUR (LPG - mein heuriges Winterauto in Form eines Ford Mondeo, hat eine recht gut funktionierende LPG-Anlage)
-
1.10 euro Des Supaaa ;D
-
richtige Audi's fahren mit Super+...
1,30 zuletzt bei uns....so kanns weiter gehn
-
Heute erstmal ein Tag zum Abkotzen.
Bin ja grade dabei Audi Gammas auf mp3 / Aux umzubauen. Hab mir ein ein Gamma CC ohne Code besorgt in der Annahme, dass ich den Code schon bei Audi bekomme. Oh ich sags euch, dass ich dem das Radio nicht an Kopf geworfen habe, ist alles. "Ohne die Fin der Karre wo es her ist geht nix", diskutieren zwecklos. So ein Schwachsinn. Aber seis drum.
Hab ja grade frei und mich enige Stunden mit dem Thema beschäftigt und wie wo der Code abgelegt ist. Bei diesem lässt sich der Code auch nicht errechnen (Panasonic).
Habe dann heute als letzte Maßnahme mal den Bitstrom des EEproms beim EInschalten mitgeschrieben mitn Oszi. Dann das Ganze in HEx gewandelt und siehe da, es gab eine Stelle der als COde durchgehen könnte. Code muss ja mit 0 oder 1 anfangen. EInzig plausible war dann 0-4-1-0, was es dann auch war!
Schon bissl mit Dusel abgegangen. Aber wie das geht, werde ich schön dokumentieren. Dann können se schön in ihrem Beamtenmodus weiterfahren, diese Penner!
MfG Steffen
-
Oder du behälst es für dich (außer per pn) und bietest es gegen kaffeekasse und porto leuten wir mir an die kein bock zeit und equipment haben
hätte noch nen chorus 1 :p
-
Oder du behälst es für dich (außer per pn) und bietest es gegen kaffeekasse und porto leuten wir mir an die kein bock zeit und equipment haben
hätte noch nen chorus 1 :p
trotzdem hat er recht un wir als normalos ham sicher nicht die zeit un das nötige werkzeug dazu.
-
Nene, solche Infos gebe ich sogar sehr gerne raus. Nicht um mich selbst als besonders schlau darzustellen. Mir gehts drum, dass solches Wissen verbreitet wird und sich die Arbeit gelohnt hat. Ach und um den Pennern eins auszuwischen
. Als ob sich ein Dieb für die alten Dinger interessiert... .
Schade ist nur, dass das jetzt halt für Gamma CC von Panasonic bzw. Matsushita gilt. Bei den Blaupunkt ist es wohl errechenbar (vermute ich aufgrund meiner Recherchen).
Ich vermute das Funktioniert grundsätzlich bei allen, die mit externem EEPROM arbeiten:
http://codedradio.info/?i=bn&st=gamma
http://codedradio.info/?i=bn&st=chorus
[url]http://codedradio.info/?i=bn&st=concert[/url]MfG Steffen
-
Hi Steffen,
saubere Arbeit.
Einfach in die Doku rein setzen. Dann kann man die alten Schätzchen noch ein wenig am leben erhalten / Radios die ohne Code wertlos sind weiter nutzen.
Und wegen irgend welchen DIEBEN.
PRUST.
Wer klaut denn heute noch ein DIN Radio. Und dann noch eins mit Kassette. PRUST.
Bin gespannt auf die Erläuterung wie wo man den Code raus ziehen kann.
MfG
BB
-
Gestern das Mofa meines Vaters komplett fertiggestellt nach 2 Jahren
Ein schönes Gefühl wenn man gute arbeit abliefert -
Der erste Kreis des Jahres ist gezogen
im Flachland wohlgemerkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!